Sunao Yoshida Trinity Blood, Die Herrin der Nacht

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood, Die Herrin der Nacht“ von Sunao Yoshida

Trinity Blood Die Herrin der Nacht In einer fernen Zukunft: Die Katastrophe Armageddon hat beinahe die gesamte Zivilisation auf dem Planeten Erde ausgelöscht. In diesem düsteren Zeitalter herrscht erbitterter Hass zwischen den Menschen und einer zweiten intelligenten Lebensform, den Vampiren. Esther Blanchett und Pater Abel Nightroad sind als geheime Botschafter der Herzogin von Mailand in das Vampirreich Tsala Methusaluth gereist. Aber der jungen Ordensschwester bleibt kaum Zeit, sich an die fremdartige Kultur des Landes zu gewöhnen — kurz nach ihrer Ankunft wird sie in ein Mordkomplott gegen die Kaiserin verwickelt. Abel gelingt es zwar, alleine und auf eigene Faust in den Palast einzudringen und der Kaiserin Vradika persönlich gegenüberzutreten, aber das Treffen verläuft anders als erhofft ... Wer steckt hinter dem Mordkomplott? Und welche Ziele verfolgt die Kaiserin? Der dritte Teil der faszinierenden Vampir-Saga!

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller