Sung-Jae Kim Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins 03

Inhaltsangabe zu „Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins 03“ von Sung-Jae Kim

Auf der Flucht vor seinen Verfolgern irrt Chonchu ziellos durch die Straßen von Michuhol, wo er von Ho Muhae gestellt und zum Kampf herausgefordert wird. Ho Muhae traktiert und verletzt Chonchu schwer, doch manche Menschen greift man genauso vergeblich mit Worten an wie Geister mit Waffen! Außer man steht Chonchu, dem Träger des Teufelssteins, gegenüber...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1