Sunil Vijayakar Quick Veggie

Inhaltsangabe zu „Quick Veggie“ von Sunil Vijayakar

QUICK mal was kochen! Sie haben nach einem langen Arbeitstag keine Lust noch lange am Herd zu stehen, wollen vor ihrer Verabredung noch eine leckere Kleinigkeit essen, sind aber auch kein Freund von Fast Food? Sie bekommen spontan Gäste und müssen in kürzester Zeit ein tolles Gericht auf den Tisch zaubern? Jetzt muss es schnell gehen und trotzdem schmecken! Zum Beispiel ein köstliches „Spargelsoufflé“ in nur 20 Minuten? Unsere neue Quick-Reihe bietet Kochmuffeln und Eiligen eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl an schmackhaften Gerichten, die je nach Zeit, Lust und Laune in 30, 20 oder 10 Minuten zubereitet werden können. Lassen sie sich inspirieren und überzeugen: Schneller kann man nicht gut kochen!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele