Sunny Jones Heiße Herzen - Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Heiße Herzen - Erotischer Liebesroman“ von Sunny Jones

Ein Sehnsuchtsziel, eine TV-Serie und heiße Spiele am Strand - der brandneue erotische Liebesroman von Bestseller-Autorin Sunny Jones! Ein Traum geht für die Jungschauspielerin Julie Clark in Erfüllung, als ihr Agent ihr eine Rolle in der TV-Soap „Heiße Herzen“ vermittelt. Das ist ihre große Chance, endlich ein Millionenpublikum zu erobern. Gedreht werden soll an der spektakulären Küste der Bretagne, ein Setting, das Julies wildeste Sehnsüchte weckt. Doch der Weg ist steinig, denn ihr Agent verlangt frivole Gegenleistungen. Soll Julie auf seine erotischen Wünsche eingehen? Oder erreicht sie ihr Ziel auch ohne heiße Spiele auf der berühmt-berüchtigten „Besetzungscouch“? Als Julie die Filmcrew trifft, stößt sie auf Ablehnung. Besonders der Hauptdarsteller, den Julie in ihrer Rolle verführen soll, scheint ein arroganter Mistkerl zu sein. Dass er gleichzeitig verdammt sexy ist, macht die Sache für Julie nicht leichter. Zumal sie ein Geheimnis in sich trägt, das sie noch mit keinem Menschen geteilt hat … Sunny Jones legt mit „Heiße Herzen“ ihren fünften erotischen Liebesroman vor. Freuen Sie sich auf ein paar wunderbar prickelnde Lesestunden zum Entspannen und Genießen! "... heiße Gefühle, prickelnde Szenen, tolle Schauplätze, flotte Dialoge!" (Rezensentin) "Von dieser Autorin wünsche ich mir noch mehr so tolle gefühlvolle wunderbare Erotik-Liebesromane. Hier stimmt alles - ganz viel Gefühl, ganz viel Erotik und ein guter Schuss Spannung." (Rezensentin) Erotischer Liebesroman – ca. 149 Taschenbuchseiten Dieser Roman enthält eine Leseprobe aus „Springtime Lover“. Bisher sind von Sunny Jones folgende Romane erschienen: Sommer hautnah Atemlose Nächte mit dir Lust auf deine Sinnlichkeit Springtime Lover Heiße Herzen (Alle Bände sind abgeschlossene Romane und können unabhängig voneinander gelesen werden)