PORNO - Wir drehen einen Sexfilm (Erotische Geschichte)

Cover des Buches PORNO - Wir drehen einen Sexfilm (Erotische Geschichte) (ISBN:B00EESY9YW)

Inhaltsangabe zu "PORNO - Wir drehen einen Sexfilm (Erotische Geschichte)"

Lisa und Theo sind schon länger ein Paar. Als sie beim Aufräumen der Garage einige Pornos und ihre alte Kamera finden, beschließen sie, selbst Pornostars zu werden. Inspiriert durch die Filme werden sie Darsteller vor und hinter der Kamera. Ein unglaublich Erregendes Spiel beginnt! Leseprobe: „Kamera und Action.“ Erklang von der anderen Seite der Duschwand und Lisa öffnete die Dusche. Sie streckte und reckte sich und steig elegant aus der Dusche, um sich ein Handtuch zu greifen, doch sie wickelte sich damit nicht ein, sondern ließ den weichen Stoff langsam über ihre Haut gleiten. Theo zoomte auf ihre Hand und folgte jeder ihrer Bewegungen über ihren Körper. Achtung: Erotische Geschichte nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet.

ISBN:B00EESY9YW
Ausgabe:E-Buch Text