Cover des Buches Der Meister befiehlt! Erotische Streifzüge! (4) - Fünf erotische Kurzgeschichten (ISBN:B008WDA5PM)

Inhaltsangabe zu "Der Meister befiehlt! Erotische Streifzüge! (4) - Fünf erotische Kurzgeschichten"

Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotik entführen. Fünf heiter gewagte, zugleich romantisch und sprachlich ausgefeilte erotische Kurzgeschichten für anspruchsvolle Leser. Manchmal unerwartet, oft geplant, meist nur erhofft, erleben Frauen, dass ihre geheimsten Phantasien auch in der Realität umgesetzt werden können. Abwechslungsreiche erotische Streifzüge! In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: DER EROTIKFOTOGRAF! GESCHICHTE 2: DER CHEFARZT! GESCHICHTE 3: DER KNEIPENBESUCH! GESCHICHTE 4: DIE FRAU AUS DEM KÄFIG! GESCHICHTE 5: DIE INTERNETBEKANNTSCHAFT! Explizite Inhalte! Weitere Informationen über den Autor oder seine Werke unter: www.sunny-munich.de www.facebook.com/sunnyMunich6 sunny.munich@gmx.de LESEPROBE: Ich nicke. Langsam und vorsichtig streichelt er mein Gesicht. Ich schließe die Augen, gebe mich ganz seinen Berührungen hin, die weiter über meinen Körper wandern, leicht und federnd. Er greift mir in das Haar und biegt meinen Kopf nach hinten, doch bevor ich erschreckt zurückweichen kann, bemerke ich, wie sehr es mir gefällt. Ich seufze leicht und öffne die Lippen. Die streichelnden Finger seiner anderen Hand gleiten über meine Nase, meine Wangen und umspielen meinen Mund, weichen meinen bittenden Lippen immer wieder aus. Je länger er sich mir entzieht, desto mehr will ich ihn. Er lacht leise, ein Geräusch, das mich nur noch unruhiger macht. Plötzlich schließt sich kühles Metall um meine Handgelenke! Obwohl mir seine Vorlieben von den vielen eMails bekannt sind, erschrecke ich doch. Was wird er mit mir tun? War es wirklich so schlau von mir, alleine hierher zu kommen, ohne auch nur einem Menschen Bescheid zu geben, ohne eine Sicherung, damit mir nichts geschieht? Doch seine Stimme klang beruhigend an meinem Ohr: „Ich mache nichts, was du nicht willst. Entspann dich, es wird dir gefallen. Wenn nicht, dann höre ich sofort auf.“ Ich nicke und entspanne mich tatsächlich. Die Musik erfüllt den Raum und benebelt meine Sinne wie ein Rauschmittel, welches in dicken Schwaden die Luft erfüllt. Ich bin mir nicht sicher, was kommen wird und sehe ihn fragend an. Er lächelt und küsst mich sanft, dann zieht er ein Tuch hinter seinem Rücken hervor und verbindet mir die Augen. Augenblicklich scheinen meine anderen Sinne sich zu schärfen: Ich höre seinen Atem und das Geräusch, das seine nackten Füße auf dem Teppich machen. Ich spüre seine Lippen, bevor sie meine berühren. Ich kann unsere Erregung in der Luft zu schmecken. Seine Hände fahren fort, meinen Körper zu erforschen, doch hin und wieder gesellt sich zu seiner Zärtlichkeit auch ein fester Griff an meinen Busen, ein Ziehen an den Haaren oder an der Hose, die sich tief in mein Fleisch eingräbt und zu meiner Überraschung weite Wellen der Erregung hervorruft. Nie zuvor hätte ich geglaubt, wie sehr Schmerz mich erregen kann!

ISBN:B008WDA5PM
Ausgabe:E-Buch Text