Sunny Munich Die Frau von nebenan! Erotische Erfahrungen (19) - Fünf Kurzgeschichten!

Inhaltsangabe zu „Die Frau von nebenan! Erotische Erfahrungen (19) - Fünf Kurzgeschichten!“ von Sunny Munich

Kennen wir unsere Nachbarschaft wirklich? Handelt es sich bei der Frau im Erdgeschoss um eine gierige Nymphomanin? Ist vielleicht die Nachbarin an heißen Sexspielen interessiert? Wir sollten uns besser über die Menschen informieren, die in unserer Nähe wohnen. Beginnen wir mit der „Frau von nebenan“! In fünf erotischen, leidenschaftlichen Kurzgeschichten werden sexuelle Erfahrungen mit der direkten Nachbarschaft präsentiert, die immer auf den höchsten Gipfel aller Wonnen führen. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre. Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotik entführen. In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: AKTBILDER! GESCHICHTE 2: HEIMLICHE AFFÄRE! GESCHICHTE 3: DIE FRAU IM ERDGESCHOSS! GESCHICHTE 4: DIE NEUE NACHBARIN! GESCHICHTE 5: DIE FRAU VON NEBENAN! Explizite Inhalte! LESEPROBE: Wegen der nächtlichen Dunkelheit, und der hellen Beleuchtung in ihrem Schlafzimmer, konnte sie mich nicht sehen. Ich kam mir vor wie im Kino, betrachtete das Schlafzimmerfenster als Leinwand. Es hätte nur noch eine Cola und Popcorn gefehlt. Zum ersten Mal fand ich Gelegenheit meine Nachbarin ausführlich zu betrachten. Sie hatte lange dunkelbraune Haare, und eine schlanke Figur. Ihr Gesicht war eher durchschnittlich, obwohl ihre kleine Stupsnase süß aussah. Während ich sie beobachtete, öffnete sich meine Nachbarin ihre Hose. Sie trug eine enge Jeans, und hatte einige Schwierigkeit, den Stoff herunterzuziehen. Ihre Figur erregte mich! Mein Penis verhärtete sich, alleine durch den Anblick, wie sich die Frau ihre Jeans auszog. Wahnsinn! Nach einer gefühlten Ewigkeit lag die Hose am Boden. Als nächstes öffnete ihre rote Bluse, langsam und inspirierend, Knopf für Knopf. Ich hielt es nicht länger aus, öffnete meine Hose, und befreite meinen Schwanz. Er sprang auch gleich freudestrahlend an die frische Luft, und forderte mich auf, ihn zu streicheln. Endlich hatte sie ihre Bluse ausgezogen. Sie trug nur noch einen weißen Spitzen BH mit dazu passendem Slip. Allein durch diesen Anblick hätte ich fast abgespritzt! Ihre Figur war fantastisch. Warum war mir das bisher nie aufgefallen? Da wohnte so eine heiße Frau im gleichen Haus, und ich hatte es nicht bemerkt! Wie konnte mir diese heiße Wichsvorlage nur entgehen? Mist! Endlich kümmerte sie sich wieder um ihre Unterwäsche, die sie aus meiner Sichtweise noch sinnloserweise am Körper trug. Während sie ihren BH öffnete, stand sie vor der Terrassentür, die von ihrem Schlafzimmer in den Garten führte. Sie streifte das Oberteil betont langsam ab, und ließ ihn einfach auf den Boden fallen. Während sie weiterhin in den Garten sah, berührte sie ihren festen Busen, und streichelte kurz ihre Nippel. Wie geil war das denn? Ihre Brustwarzen richteten sich auf, und standen sicher einen Zentimeter von ihrem Körper ab. Der Busen war für mich die Perfektion der göttlichen Schöpfung. Jede Wölbung hatte die Größe einer Mango, fest und straff. Aber es sollte noch besser werden! Denn es folgte das letzte Kleidungsstück. Sie umfasste den Bund ihres Slips, und zog das Höschen mit leicht tanzenden Bewegungen nach unten. Einfach fantastisch! Erneut erreichte ich fast meinen Höhepunkt, ohne dass ich dazu meinen Schwanz berührt hätte. Der Anblick ihres dunkelbraunen Schamhaardreiecks genügte völlig. Ich berührte meinen Penis, und zog einmal meine Vorhaut über die Eichel zurück. Da kam ich bereits! Nur einmal wichsen, und ich erreichte meinen Höhepunkt. Wahnsinn! Mein Sperma spritzte hervor, und landete in einem sachten Bogen zuerst auf meinem Shirt, und dann auf meiner Hose. Mist! Hoffentlich musste ich das nicht meiner Mutter erklären. Als ich meine Augen nach meinem Orgasmus wieder öffnete, war in ihrem Schlafzimmer das Licht aus. Es herrschte im Erdgeschoss völlige Dunkelheit, und ich saß vollgewichst im Garten.

Stöbern in Erotische Literatur

Rock my Body

Emotional, frecher Humor und einfach tolle Momente mit Dee und Joel - wer Teil 1 gut fand, wird diesen auch mögen!

jessiiixoxo

One Night - Das Geheimnis

Um längen besser als Band eins!

steffis_bookworld

Trinity - Bittersüße Träume

Ein wenig schwächer als die vorherigen Teile, durch die Erzählung aus einer anderen Sicht jedoch lesenswert!

Trinity - Tödliche Liebe

Der bisherige Höhepunkt der Geschichte rund um Gillian und Chase, voller Spannung!

Trinity - Gefährliche Nähe

Der schöne Schreibstil aus dem 1. Teil bleibt erhalten und die Handlung wird immer spannender, hat mir sehr gut gefallen!

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Sehr schneller Einstieg in die Geschichte möglich, tolle Protagonisten und eine spannende Handlung!