Die Klassenfahrt nach Verona! Erotikroman

Cover des Buches Die Klassenfahrt nach Verona!   Erotikroman (ISBN:B00IPKUWOQ)

Inhaltsangabe zu "Die Klassenfahrt nach Verona! Erotikroman"

Eigentlich bin ich ganz gern Lehrer. Das heißt, ich müsste sagen, ich war ganz gern Lehrer, denn das bin ich heute nicht mehr! Ich bin über Ereignisse auf der Klassenfahrt nach Verona gestolpert, und zwar so, dass ich am Ende den Schuldienst quittierte. Wenn es sehr attraktive junge Frauen darauf angelegt haben, ihren Lehrer in anderer Weise kennenzulernen, als es sonst zwischen Lehrern und Schülerinnen üblich ist, dann fällt es sehr schwer, die notwendige Distanz zu behalten. Ich habe mich bemüht, war aber gegen die Kreativität der heutigen Generation hilflos unterlegen. Aber ich greife den Dingen vor! Denn ich will schön der Reihe nach erzählen: VON DIESER FATALEN KLASSENFAHRT NACH VERONA! Dieser sinnliche und humoristische Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre für anspruchsvolle Leser. Lassen Sie sich in die wundervolle Welt der Liebe entführen, ohne Prüderie und falsche Scham, dafür mit Zärtlichkeit und Gefühl erzählt. Ein Buch, das humoristische schriftstellerische Qualität mit Sinnlichkeit und körperlicher Liebe verbindet. EXPLIZITE INHALTE! LESEPROBE: Wäre ich einigermaßen auf der Hut gewesen, hätte ich eine passende und unverfängliche Antwort geben können, aber tatsächlich war mir viel zu deutlich durch den Kopf gegangen, wie ich Sandra Eisenburg näher kommen könnte. Ich wurde ärgerlich, und zu allem Unglück stieg mir nun auch noch das Blut in den Kopf, und ich fühlte angesichts der schadenfrohen Blicke meiner Schüler, dass ich einen schweren Fehler begangen hatte. Ich riskierte einen unsicheren Blick zu der kleinen Referendarin, und ich war ungewiss, ob sie diesen Zwischenfall mitbekommen hatte. Im Augenblick deutete nichts darauf hin. Mir wurde zunehmend bang bei der Vorstellung, eine Woche lang mit dieser Gruppe in einer Jugendherberge verbringen zu müssen. Es schien gerade so, als hätten sie sich abgesprochen, die Gelegenheit zu nutzen, alles, was frühere Klassen und Schüler in der Vergangenheit angestellt hatten, nun nachzuholen und dabei besonders die Komplikationen und Situationen, die sich aus dem Gegenüber von Mann und Frau ergeben, auszukosten.

ISBN:B00IPKUWOQ
Ausgabe:E-Buch Text