Sunny Munich Die Schwester meines Freundes! Erotische Erfahrungen (15) - Fünf Kurzgeschichten!

Inhaltsangabe zu „Die Schwester meines Freundes! Erotische Erfahrungen (15) - Fünf Kurzgeschichten!“ von Sunny Munich

Wer kennt sie nicht, die unerfüllten Gefühle zur älteren Schwester seines besten Freundes? Eine für ihn unerreichbare Liebe, die Wichsvorlage seiner Phantasie, seiner Träume und Hoffnungen. In fünf pikanten Kurzgeschichten wird über die Erfüllung all dieser Sehnsüchte erzählt. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre für anspruchsvolle Leser. Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotik entführen. In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: CAMPINGURLAUB IM ZILLERTAL! GESCHICHTE 2: WETTE GEWONNEN! GESCHICHTE 3: BEWALDETE SCHLUCHTEN IN DER SCHWEIZ! GESCHICHTE 4: DAS FENSTER ZUM GLÜCK! GESCHICHTE 5: VERREGNETE EMPFÄNGNIS! Explizite Inhalte! Dieses Buch darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden! Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Alle sexuellen Handlungen finden freiwillig und ohne Zwang oder Gewaltanwendung statt. LESEPROBE: Kurz vor Mitternacht war ich wieder zu Hause. Mein erster Weg war natürlich zum Fenster. Ich bemerkte, dass im Zimmer von Chloé noch Licht brannte. Sie lag völlig nackt auf ihrem Bett! Es bestand kein Zweifel daran, womit sie gerade beschäftigt war! Sie masturbierte! Der Anblick verschlug mir den Atem. Wie angewurzelt blieb ich stehen und sah zu, wie sie gerade dabei war, sich mit zwei Fingern der rechten Hand selbst zu ficken. Mit dem Zeigefinger und Daumen der linken Hand knetete, drückte und zog sie an ihrem harten Nippel der rechten Brust. Ich spürte sofort ein Kribbeln zwischen meinen Beinen. In meinem Körper entstand eine Mischung aus Liebe und Geilheit. Mein Penis wurde hart! Während ich ihr zusah, massierte ich meinen Schwanz, im gleichen Rhythmus, wie sie sich mit ihren Fingern penetriert. Wir waren eine Einheit, in der Liebe, im Geist, der Seele und der Wichsgeschwindigkeit. So hoffte ich zumindest. Plötzlich drehte sie ihren Kopf und blickte mich direkt an! Sie sah mir in die Augen, ohne aufzuhören sich zu fingern. Konnte sie mich sehen? Ich stand doch in der Dunkelheit. Aber ich spürte ihren Blick, der durch meine Augen in mein Gehirn eindrang und sich den Weg in mein Herz suchte. Unwillkürlich trat ich einen Schritt zurück. Doch es war schon zu spät, denn Chloé hob kurz eine Hand und winkte zu mir herüber. Jetzt erkannte ich es. Ich hatte das Licht im Treppenhaus brennen lassen, sodass sie meine Statur im Fenster sehen konnte. Verschämt hob ich auch kurz die Hand und winkte zurück. Dann trat ich vom Fenster und zog schnell die Vorhänge zu. Verdammt, sie hatte mich tatsächlich beim Spannen erwischt!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Da mich gerade das Ende sehr stark fesseln konnte werde ich wohl auch die Finger nicht von den anderen Teilen lassen können,

Calipa

Blackwell Lessons - Entfesselte Lust

Kurz und knackig

Sturmhoehe88

Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Schöne Fortsetzung der Devoted Reihe.

Sturmhoehe88

The Deal – Reine Verhandlungssache

wahnsinnig tolles Buch, witzig, berührend und romantisch.

beckyx06

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

K.O.-Schlag für die Liebe. Sehr flüssig geschriebener Debütroman, der kurzweilige Unterhaltung bietet und ohne Kitsch zu Berühren weiss.

Ro_Ke

Deadly Ever After

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut.

Sanny