Die Tochter meiner Nachbarn! Erotische Erfahrungen (5) - Fünf Kurzgeschichten!

Cover des Buches Die Tochter meiner Nachbarn! Erotische Erfahrungen (5) - Fünf Kurzgeschichten! (ISBN:B00C1O5TOU)

Inhaltsangabe zu "Die Tochter meiner Nachbarn! Erotische Erfahrungen (5) - Fünf Kurzgeschichten!"

Wie oft hatte er von der hübschen Nachbarstochter geträumt? Sie war seine Wichsvorlage, seine Göttin. Unerwartet sollte sich sein Traum erfüllen! Endlich hatte er Sex mit dem hübschen Nachbarsmädchen. Um Liebe, Lust und ungezügelte Leidenschaft geht es in diesen pikant erotischen Bettgeschichten. In fünf Kurzgeschichten wird ein erotischer Höhenflug präsentiert, der stets hinaufführt auf den höchsten Gipfel aller Wonnen. Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotik entführen. EXPLIZITE INHALTE! Dieses Buch darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden! Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Alle sexuellen Handlungen finden freiwillig und ohne Zwang oder Gewaltanwendung statt. In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: GERÄUSCHE AUS DEM NEBENZIMMER! GESCHICHTE 2: GEMEINSAME NACHT! GESCHICHTE 3: NEUGIERIGE NACHBARSTOCHTER! GESCHICHTE 4: NÄCHTLICHER FORSCHERDRANG! GESCHICHTE 5: GELIEBTE NACHBARSTOCHTER! LESEPROBE: Am frühen Abend lag ich in der Badewanne, während Laura im Wohnzimmer eine Zeitschrift las und darauf wartete, dass ihre Eltern heim kamen. „Liegst du noch lange in der Wanne, Tobias? Kann ich dir helfen?" ertönte plötzlich ihre sanfte Stimme. Aus meinen Gedanken gerissen, hätte ich mich beinahe am Badewasser verschluckt. Laura stand nur mit einem Badetuch bekleidet neben der Wanne. Sie lächelte mich keck an. „Ich wollte kurz bei euch duschen, aber du brauchst ja ewig im Bad“, sagte sie, während sie ihren Blick in die Badewanne gleiten ließ. Nach Halt suchend versuchte ich mich aufzurichten, blieb dann aber in meiner gemütlichen Lage liegen und wollte Laura antworten. Sie interessierte sich jedoch für etwas völlig anderes! Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich splitternackt mit halb erigiertem Glied in der Badewanne lag. Mein Penis wurde von Laura interessiert betrachtet. "Helfen kannst du mir schon, nur gewaschen habe ich mich bereits", gab ich als Antwort. „Weißt du", erwiderte sie leise. „Ich habe solch ein Ding in diesem Zustand noch nie in natura gesehen! Höchstens mal beim Knutschen mit einem Typen durch seine Hose gespürt." Jetzt staunte ich nicht schlecht! Langsam setzte sie sich auf den Wannenrand. „Darf ich ihn berühren?" fragte sie zögerlich und ich nickte wortlos. Noch bevor sie ihre Hand ausstreckte bemerkte ich, wie mein Herz wie wild zu rasen begann. Ich wollte mich beherrschen und meinen Lümmel nicht gleich in voller Größe ausfahren. Mit dem Mittel- und Zeigefinger fuhr sie mir ganz zärtlich und langsam von der Eichel den Schaft entlang, bis sie noch wie zufällig mit der Fingerspitze einen Hoden streifte. Ihre Augen waren voller Begeisterung und Glanz, ihr Atem ging langsam und schwer. Bevor sie mit ihrer kurzen Berührung fertig war, stand mein Kleiner hart und aufrecht. Sie zog ihre Hand verwundert über ihr Werk wieder zurück. Den Blick auf meine steife Pracht gerichtet fragte sie mich: „Sag mal, könntest du mir zeigen, wie eine Ejakulation funktioniert?"

ISBN:B00C1O5TOU
Ausgabe:E-Buch Text