Gieriger erster Sex! Erotische Erfahrungen (7) - Fünf Kurzgeschichten

Cover des Buches Gieriger erster Sex! Erotische Erfahrungen (7) - Fünf Kurzgeschichten (ISBN: B00DUH32YQ)
Bestellen bei:

Träume werden wahr! Die ersten sexuellen Erfahrungen gemeinsam mit einem Menschen erleben, den man wirklich liebt. Aus zärtlicher, unschuldiger Verliebtheit, wird gieriger erster Sex. In fünf erotischen, gefühlvollen Kurzgeschichten wird ein erotischer Höhenflug präsentiert, der stets hinaufführt auf den höchsten Gipfel aller Wonnen. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre. Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotik entführen. In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: GELIEBTE FREUNDIN! GESCHICHTE 2: DAS GARTENHAUS! GESCHICHTE 3: CAMPING IN BERLIN! GESCHICHTE 4: DIE FREUNDIN MEINES BRUDERS! GESCHICHTE 5: LIEBE IN PRAG! Explizite Inhalte! LESEPROBE: Als wir den See erreichten, ging die Sonne langsam unter. Wir setzten uns ins Gras, und lehnten uns an einen umgestürzten Baum. Ich legte vorsichtig meinen Arm um ihre Schulter, und sie schmiegte sich an mich. Eine Weile genoss ich das Gefühl, dann drehte ich meinen Kopf zu ihr, und sah sie an. Sie blickte mich mit ihren großen dunklen Augen voller Gefühl an. Ich beugte mich zu ihr, und küsste sie zärtlich auf den Mund. Meine Befürchtung zurückgewiesen zu werden erfüllte sich nicht. Im Gegenteil! Nina sagte ganz schlicht und einfach: „Mehr davon!" Erst küssten wir uns scheu und zaghaft, dann wurden wir mutiger. Ihre Zunge suchte die meine, und aus dem scheuen Kuss wurde ein fast endloses Knutschen. Meine Hand wanderte wie von selbst zu ihrem Shirt. Erst befühlte ich ihren Busen durch den Stoff. Da sie offensichtlich nichts dagegen hatte, schob ich das Shirt hoch, und streichelte ihre nackte Brust, der von keinem BH gehalten wurde. Ich spürte, wie sich ihre Nippel aufrichteten! Unsere Knutscherei unterbrachen wir nur, um ab und zu tief Luft zu holen und ich hatte das Gefühl, dass Nina es mochte, wie ich ihren Busen streichelte. Mein Penis war längst steif und drohte zu platzen. Umso erstaunter war ich, als ich plötzlich ihre kleine Hand im Schritt spürte. Erst leicht streichelnd, dann eher zupackend bearbeitete sie meinen Steifen durch den Stoff der Jeans. Sofort verließ meine Hand ihre obere Körperregion, und wanderte hinab zwischen ihre Schenkel. Nina unterbrach unser Knutschen und flüsterte: „Zieh mir die Hose aus." Ich dachte ich höre nicht richtig!

ISBN:B00DUH32YQ
Ausgabe:eBook