Lustvolle Fesselspiele! Erotische Erfahrungen (8) - Fünf Kurzgeschichten!

Lustvolle Fesselspiele! Erotische Erfahrungen (8) - Fünf Kurzgeschichten!

Inhaltsangabe zu "Lustvolle Fesselspiele! Erotische Erfahrungen (8) - Fünf Kurzgeschichten!"

Um Liebe, Lust und ungezügelte Leidenschaft geht es in diesen pikant erotischen Bettgeschichten. In fünf Kurzgeschichten wird ein erotischer Höhenflug präsentiert, der stets hinaufführt auf den höchsten Gipfel aller Wonnen. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre, die den Leser in oft unergründliche „Geile Erlebnisse“ mitreißt! Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotik entführen. In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: NACHTS IM ZUG! GESCHICHTE 2: HILFLOS! GESCHICHTE 3: DIE BESTRAFUNG! GESCHICHTE 4: AUSGELIEFERT IN DER ZELLE! GESCHICHTE 5: VERTRAUENSBEWEIS! Explizite Inhalte! Weitere Informationen über den Autor oder seine Werke unter: www.sunny-munich.de www.facebook.com/sunnyMunich6 sunny.munich@gmx.de LESEPROBE: „Ist dein Vertrauen noch da?“ Ich nicke vorsichtig, aber ohne einen Zweifel aufkommen zu lassen. „Ja.“ „Gut, dann werden wir heute Neuland betreten! Dreh dich bitte um, ich möchte dir die Augen verbinden.“ Ein Schauer läuft über meinen Körper, als du die Augenbinde anlegst und zurechtrückst. Dann nimmst du wieder meine Hand und ziehst mich vorsichtig mit dir. Ich stolpere kein einziges Mal, nach wenigen Minuten halten wir an. Ich höre das Plätschern von Wasser und versuche krampfhaft, mehr Geräusche auszumachen, die den Ort, an den du mich gebracht hast, besser beschreiben könnten. Doch außer dem Rauschen des sanften Sommerwindes und einem gelegentlichen Knacken eines Astes ist da nichts. „Ich werde dich jetzt ausziehen, auf den Boden legen und schließlich fesseln. Keine Angst! Es ist niemand sonst hier, der dich sehen könnte. Es ist allerdings auch niemand hier, der dich hören könnte...“ „Aber...“ „Pssst, sag jetzt nichts mehr. Du vertraust mir und es gibt keinen Grund, das jetzt zu ändern. Es wird dir gefallen!“ Meine Gedanken rasen hin und her, überschlagen sich und schießen dann rückwärts durch mein Gehirn. Doch viel Zeit zum Nachdenken bleibt mir nicht, denn schon spüre ich deine Hände an meiner Jeans. Du öffnest die Knöpfe und streifst die Hose dann herunter. Die Schuhe werden geöffnet und ausgezogen. Kurze Zeit später stehe ich völlig nackt und blind auf dem bemoosten Waldboden. Der sanfte Wind streichelt meinen Körper, kitzelt sanft in meinen Schamhaaren. Ich höre wie du den Rucksack öffnest, dann raschelt etwas. Schützend halte ich meine Arme von der Brust verschränkt. Ich hasse und liebe dieses wahnsinnige Gefühl des Ausgeliefertseins, der Schutzlosigkeit! Deine Hand legt sich auf meine rechte Schulter und schiebt mich mit sanftem Druck ein paar Schritte vorwärts. Ich spüre etwas Weiches unter meinen Füßen. Du hast eine Decke auf dem Boden ausgebreitet! Ich lächle dankbar und sinke unter dem Druck deiner Hand langsam auf die Knie. „Leg dich auf den Rücken.“ Ich tue es!

ISBN:B00B1F0GAM
Ausgabe:E-Buch Text