Sunny Munich Seitensprung der Ehefrau! Erotische Erfahrungen (6) - Fünf Kurzgeschichten!

Inhaltsangabe zu „Seitensprung der Ehefrau! Erotische Erfahrungen (6) - Fünf Kurzgeschichten!“ von Sunny Munich

Um Liebe, Lust und ungezügelte Leidenschaft geht es in diesen pikant erotischen Bettgeschichten. In fünf Kurzgeschichten wird ein erotischer Höhenflug präsentiert, der stets hinaufführt auf den höchsten Gipfel aller Wonnen. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre, die den Leser in oft unergründliche „Geile Erlebnisse“ mitreißt! Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotik entführen. In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: HOCHZEITSTAG! GESCHICHTE 2: DER EISMANN! GESCHICHTE 3: SCHAUSPIELUNTERRICHT! GESCHICHTE 4: DIE WETTE VERLOREN! GESCHICHTE 5: DIE GESCHÄFTSREISE! Explizite Inhalte! Weitere Informationen über den Autor oder seine Werke unter: www.sunny-munich.de www.facebook.com/sunnyMunich6 sunny.munich@gmx.de LESEPROBE: In dem Moment wurde mir klar, dass ich ja nur meinen kurzen Bademantel anhatte. Wie konnte ich nun die Situation retten? Ich versuchte sie einfach zu überspielen und so zu tun, als ob ich nichts gesehen hätte. „Würden sie unten warten, ich komme gleich wieder.“ Ich konnte mich nicht herumdrehen, da ich meine Kleine in den Händen hielt, die endlich wieder ruhiger geworden ist. Allerdings hatte ich die Rechnung ohne Herrn Göbel gemacht! Er trat langsam direkt hinter mich. Plötzlich spürte ich seinen Atem an meinem Hals. Völlig ungeniert griff er mir genau in den Schritt und berührte meinen Kitzler. Ich erschrak heftig. Durch diese Bewegung erwachte wieder meine Tochter und begann erneut zu schreien. Ich konnte mich nicht aufrichten, sondern blieb nach vorne gebeugt über dem Gitterbett. „Sie sollten etwas singen“, empfahl er. „Dann schläft ihre Tochter sicher wieder ein.“ Während er mir dies vorschlug, streichelten seine Fingerkuppen meine Schamlippen entlang! Panik stieg in mir auf! Was sollte ich tun? Durch mein Schweigen motiviert, stellte sich Herr Göbel noch dichter hinter mich und begann meinen Busen durch den Bademantel zu kneten. Ich wollte laut protestieren, doch mein wirrer Kopf wollte meine Tochter nicht erschrecken. Was würde sie denken? Im Nachhinein ist das natürlich völliger Blödsinn! Sie war ja viel zu klein um irgendetwas mitzubekommen, aber in dem Moment spielte wohl mein Gehirn völlig verrückt. Ich hätte mich umdrehen und ihm eine Knallen sollen! Stattdessen wurden meine Brustwarzen steinhart. Er empfand das wohl als Bestätigung, denn er öffnete nun meinen Bademantel und zwirbelte meine Nippel zwischen seinen Fingern. Wie auf Knopfdruck schoss Flüssigkeit in meine Vagina!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Nicht so gut wie die ersten 3 Bände aber ein sehr spannendes Ende. Muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keri

Game of Passion

Der 2.Band war wieder super, aber manche Umschreibungen haben meine Begeisterung gemindert. (z.b. Knospe als Umschreibung für Nippel)

babsS

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103