Sunny Munich Sex bei der Massage! Erotische Erfahrungen (21) - Fünf Kurzgeschichten!

Inhaltsangabe zu „Sex bei der Massage! Erotische Erfahrungen (21) - Fünf Kurzgeschichten!“ von Sunny Munich

Haben sie bereits eine Tantra Massage genießen dürfen? Hatten sie schon das Vergnügen einer Leistenmassage? Oder lieber eine Ganzkörpermassage mit analer Stimulierung? In fünf erotischen, leidenschaftlichen Kurzgeschichten werden sexuelle Erfahrungen bei der Massage präsentiert, die immer auf den höchsten Gipfel aller Wonnen führen. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre. Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotikmassagen entführen. In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: LEISTENBESCHWERDEN! GESCHICHTE 2: EROTISCHE GANZKÖRPERMASSAGE! GESCHICHTE 3: ASIATISCHE MASSAGEKUNST! GESCHICHTE 4: DIE ERSTE TANTRA MASSAGE! GESCHICHTE 5: DER ERSTE KUNDENTERMIN! Explizite Inhalte! LESEPROBE: Carmen lächelte zufrieden, und beugte sich etwas nach vorne. Sie legte ihre Hände auf seine Schultern, und begann ihn sachte, und später etwas kräftiger, zu massieren. Nach einer Weile beugte sie sich herunter, und ließ ihre Brüste mit den spitzen Nippeln über den nackten Rücken gleiten. „Das fühlt sich richtig geil an", gestand Daniel. „Das soll auch so sein", meinte Carmen, und bewegte sich weiter über ihn. „Nur schade, dass du es nicht an meiner Vorderseite machst", stellte er fest. Carmen überlegte kurz. „Eigentlich spricht nichts dagegen, dass ich das auch auf der anderen Seite mache." „Also ich wäre dafür“, meinte er grinsend. Carmen wusste ganz genau, dass sie gerade ein Tabu bei der Massage brach. Natürlich beinhaltete die erotische Massage die Berührung des Kunden, und auch der Kontakt ihrer nackten Körper war inbegriffen. Aber was sie nun plante, war so gar nicht mit den Regeln der Tantra Massage vereinbar, doch ihre drängende Erregung erlaubte ihr kein klares Denken mehr. Sie rutschte von ihm herunter, und nachdem er sich umgedreht hatte, fiel ihr Blick direkt auf den steil aufragenden Stab in seiner Körpermitte. Ihr Kunde war erneut hart geworden! Carmen überlegte, wie sie sich auf ihm positionieren konnte. Da sie nicht wollte, dass sich ihre Intimbereiche zu sehr annäherten, beschloss sie, sich mit dem Rücken zu seinem Gesicht zu platzieren. Sie hob daher erneut ein Bein an, und setzte sich schließlich auf ihn. Ihr Hinterteil befand sich nun direkt auf seinem Brustkorb, und Daniel konnte seinen Blick auf den entzückenden Rücken, und den prachtvollen Hintern richten. „Hast du eine Idee, was ich jetzt massieren soll?", fragte sie schelmisch, und hoffte, dass er die erwartete Antwort gab. „Massiere doch das Erstbeste, was du siehst", schlug er vor, und natürlich waren sie sich einig darüber, was gleich passieren würde.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_