Sunny Munich Sex im Büro! Erotische Erfahrungen (3) - Fünf Kurzgeschichten!

Inhaltsangabe zu „Sex im Büro! Erotische Erfahrungen (3) - Fünf Kurzgeschichten!“ von Sunny Munich

Genießen sie pikant erotische Leckerbissen voller Liebe, Lust und ungezügelter Leidenschaft. In fünf Kurzgeschichten wird ein prickelnder Höhenflug präsentiert, der stets hinaufführt auf den höchsten Gipfel aller Wonnen. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre, die den Leser in oft unergründliche „Erotische Erlebnisse“ mitreißt! Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotik entführen! In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: ERWISCHT IM INTERNET! GESCHICHTE 2: EMAIL VON DIR! GESCHICHTE 3: SKLAVIN IM BÜRO! GESCHICHTE 4: DIE ERSTE LEKTION! GESCHICHTE 5: VON DER CHEFIN BENUTZT1 Explizite Inhalte! Weitere Informationen über den Autor oder seine Werke unter: www.sunny-munich.de www.facebook.com/sunnyMunich6 sunny.munich@gmx.de LESEPROBE: „Meine Güte! Sind sie eigentlich zu irgendwas zu gebrauchen?" Er brüllte mich mal wieder an, dieser hirnlose Affe! Ich musste an einen Gorilla denken, der sich um sein Gebrüll zu unterstreichen, auf die Brust schlägt und grinste in mich hinein. „Ihr Grinsen wird ihnen noch vergehen!" drohte er mir und trat dabei ganz nah an mich heran. Einen Moment trafen sich unsere Augen. Ich spürte ein merkwürdiges Gefühl. Seine Augen waren so kalt. War es Furcht? Blödmann, dachte ich erneut und wollte mich gerade umdrehen um das Büro zu verlassen. Plötzlich wurde ich von hinten an den Haaren gepackt! Ehe ich begriff was geschah, wurde ich gegen die Wand gedrückt. Sein Gesicht war unmittelbar vor meinem. Oh, Gott! Wie gut er roch. Hast du sie noch alle, schoss es mir durch den Kopf. Er blickte mir tief in die Augen. Ich erkannte seinen Zorn, ein Verlangen, seine Erregung und auch Lust. Aber am stärksten spürte ich eine zügellose Wut. Ich bekam Angst! Er drückte seinen Körper eng an mich und presste seinen Mund auf meine Lippen. Es folgte ein wilder und leidenschaftlicher Kuss. Erschrocken stieß ich ihn weg. „Was fällt..." begann ich meinen Satz, wurde aber durch eine Handbewegung unterbrochen. „Kein Wort!“ Er kam wieder auf mich zu, da ich ihn von mir weg gestoßen hatte. Wieder griff er in meine Haare und zog meinen Kopf heran, sodass ich ihm in die Augen schauen musste. Ich konnte mich nicht bewegen, so fest hielt er mich. Wollte ich mich überhaupt bewegen? Er beugte sich wieder vor und küsste mich erneut. Ich ließ ihn gewähren und genoss diesen erneut erzwungenen Kuss. Was sollte das denn? Er zwang mir einen Kuss auf. Ich biss ihn in seine Unterlippe! Er zuckte zurück. Seine Augen blitzten mich an. Langsam öffnete er einen Knopf meiner Bluse. Ich ließ es zu. Was war nur los mit mir? Ich überlegte, was ich tun sollte, blickte dann verwundert an mir herunter, denn meine Bluse war bereits komplett geöffnet. Als der Stoff sanft von meinen Schultern glitt, bekam ich eine Gänsehaut. Meine Brustwarzen reagierten prompt! Sein Blick senkte sich auf eben jene Reaktion und fast hoffte ich, er würde sie berühren. Unbewusst hob ich ihm meinen Busen ein Stück entgegen, was ihm ein Lächeln entlockte. Ich bemerkte sein Grinsen und wollte etwas tun. Nur was? Er öffnete meinen BH und zog ihn langsam von meinem Busen nach vorne, darauf bedacht, meine erregten Brustwarzen möglichst lange durch das Reiben des Stoffes zu reizen.

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Ich fand es toll :)

jessi_here

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

NiQue

Royal Dream

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Aber es geht ja noch weiter mit Belle und Smith.

live_between_the_lines

Fair Game - Alexandria & Tristan

Das beste Buch der "Fair Game"- Reihe :)

Amanda95

Du bist mein Feuer

Gefühlvoll, bewegend - so unglaublich schön. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, eine Geschichte, die mitten ins Herz geht.

Geschichtenentdecker

Sommernächte

Eine geballte Ladung an Gefühlen und Erotik.

Moorteufel