Sunny Munich Sex im Urlaub! Erotische Erfahrungen (12) - Fünf Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Sex im Urlaub! Erotische Erfahrungen (12) - Fünf Kurzgeschichten“ von Sunny Munich

Wie ist ihnen Erotik im Urlaub am liebsten? Sex an einem romantischen Lagerfeuer, in einem türkischen Jeansladen, oder doch lieber auf den Skipisten in Sölden? Es werden in diesen fünf pikanten Erzählungen erotische Höhenflüge präsentiert, die stets auf den höchsten Gipfel aller Wonnen führen. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre für anspruchsvolle Leser. Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotik entführen. In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: AM LAGERFEUER! GESCHICHTE 2: URLAUB IN DER TÜRKEI! GESCHICHTE 3: UNTREUE EHEFRAU IN BELEK! GESCHICHTE 4: LISA MACHT URLAUB! GESCHICHTE 5: SKIFAHREN IN SÖLDEN! Explizite Inhalte! LESEPROBE: Die hübsche Schweizerin betrachtete prüfend meine Frau, bevor sie trocken antwortete: „Die Hose stört! Keine Frau mit so schlanken Beinen sollte eine Hose tragen. Dafür wurden Röcke erfunden!" Hasan nickte. „Du hast Recht!" Er stand auf und ging in einen Nebenraum. Als er zurückkam hielt er einen Lederminirock in der Hand. Er sah mich an und warf mir den Rock zu. „Sag deiner blonden Nutte, sie soll ihre Hose ausziehen und zwar alle die sie trägt. Dann soll sie den Rock anziehen und zwar nur den Rock, verstanden?" Ich war nun doch empört! Ich war geschockt! Der Türke bezeichnete meine wunderschöne Jenny als blonde Nutte! Ich wurde hart! Da mein Penis so klein war, konnten die anderen die kleine Beule in meiner Hose nicht erkennen. Aber ich spürte, wie mein harter Schwant an meiner Unterhose rieb. Trotzdem ging sein Wunsch zu weit! Ich war schon im Begriff aufzustehen, um der Sache ein Ende zu machen, da griff Jenny zu mir herüber und nahm den Minirock. Sie stand auf und ging leicht torkelnd zur Umkleide. Jetzt starrte ich ihr ungläubig nach. Gerade als sie den Vorhang zuziehen wollte, sah sie, wie Hasan den Kopf schüttelte. Sie ließ ihn offen, drehte sich um und zog ihre Hose runter. Da sie sich dabei vornüber beugte, konnten wir gut ihren tollen durch den String betonten nackten Arsch bewundern. Zu meiner Verwunderung, wurde für mich diese vulgäre Ausdrucksweise selbst in meinen Gedanken immer normaler. Sie schaute kess über ihre Schulter zu uns und wackelte ein wenig mit ihrem Hintern. Dann streifte sie die Hose ganz ab und griff an den Bund ihres Slips. Langsam und erotisch zog sie den String herunter. Wieder wackelte sie im gebückten Zustand mit dem Hintern. Nun konnte man sogar ihre blond behaarten Schamlippen zwischen den Oberschenkeln leuchten sehen. „Schau dir diese geile Schlampe an", sagte Hasan zu mir und leckte sich mit der Zunge über seine Lippen. Ich bestätigte es ihm mit einem Kopfnicken, als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, dass meine Freundin hier ihre Vagina präsentierte. Unten herum völlig nackt drehte sie sich um und präsentierte uns ihren blonden Busch. Dann zog sie langsam den Rock hoch. „Einfach nur Klasse diese blond behaarte Fotze. Unsere Frauen haben alle dunkelbraune oder schwarze Schamhaare“, sagte Hasan. Auch ich konnte bei dieser Darbietung meine Augen nicht von meiner Ehefrau abwenden. Vergessen war mein Zorn über Hasans vulgäre Ausdrucksweise, ich selbst dachte und sprach in seinen Worten. Die Situation war einfach scharf!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen

Fire in You

Schöner Abschluss dieser Reihe!

Irina_Rico

Saint - Ein Mann, eine Sünde

Erotik pur...Flüssiger Schreibstil und tolle Protagonisten....

steffib2412

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren