Sunny Munich Sex in der Öffentlichkeit! Erotische Erfahrungen (18) - Fünf Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Sex in der Öffentlichkeit! Erotische Erfahrungen (18) - Fünf Kurzgeschichten“ von Sunny Munich

Eine 28 jährige Frau präsentiert ihre prickelnden Abenteuer. Sie erlebte traumhaften Sex an unterschiedlichen Orten in der Öffentlichkeit. Lassen sie sich von ihrer Fantasie und Gefühlen erotisch verzaubern. In fünf erotischen, leidenschaftlichen Kurzgeschichten werden sexuelle Erfahrungen präsentiert, die immer auf den höchsten Gipfel aller Wonnen führen. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre. Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Erotik entführen. In diesem Sammelband erhalten Sie nachfolgende Geschichten: GESCHICHTE 1: IM KINO! GESCHICHTE 2: IM SPIELCASINO! GESCHICHTE 3: IM EISCAFÉ! GESCHICHTE 4: IM FREIBAD! GESCHICHTE 5: ALS ANHALTERIN UNTERWEGS! Explizite Inhalte! LESEPROBE: Ihre leuchtenden, grünen Augen wirkten faszinierend. Während sie mich ansah, drehte sie ihren Stuhl in meine Richtung herum, und brachte ihre Beine in eine Position, die direkt in meine Richtung zeigten. Der schwarze Rock reichte ihr im Sitzen bis knapp an die Knie. Plötzlich spreizte sie ihre Beine auseinander. Neugierig senkte ich meinen Blick zu ihrem Rocksaum. Von meinem Platz aus, konnte ich direkt ihre schlanken Beine betrachten. Ich fragte mich natürlich, warum sie ihre Sitzposition verändert hatte. Als meine Augen an ihren Beinen klebten, schob sie ihren Rocksaum weiter nach oben, bis er sich in der Mitte ihrer Oberschenkel befand. Langsam, Zentimeter um Zentimeter, schob sie ihren Rock weiter nach oben. Durch ihre gespreizte Position hätte ich nun ihren Slip erkennen müssen. Aber sie trug keine Unterwäsche! Warum präsentierte sie ihren Unterleib so freizügig? Sie wollte offenbar, dass ich diesen Bereich sehen konnte. Zeigte sie sich gerne in der Öffentlichkeit? War sie eine Exhibitionistin? Ich musste eingestehen, dass ich diese besondere Situation unglaublich anregend und erotisch war. Als meine verwirrte Reaktion lächelte sie nur schelmisch, und zog ihren Rock noch ein gutes Stück weiter nach oben. Nun war dieser knapp unterhalb ihres Bauchnabels zusammengerafft, sodass er praktisch als breiter Gürtel durchgegangen wäre. Sie saß mit nacktem Hintern auf dem gepolsterten Stuhl. Durch diese mutige Veränderung gab sie mir einen vollständigen Blick auf ihre Spalte preis. Als sie die Schenkel noch weiter spreizte, öffneten sich ihre Schamlippen. Ich konnte das rosafarbene Innere in seiner ganzen Schärfe bewundern. Sie saß keine zwei Meter von mir entfernt. Ich glaubte sogar, etwas glänzende Feuchtigkeit erkennen zu können. Nun sah ich alles noch besser. Ihre Schamlippen waren komplett frei rasiert. Ihre Behaarung befand sich hauptsächlich über ihrer Spalte, und war zu einer Länge von höchstens einem Zentimeter rasiert. Sehr gepflegt und erotisch, so wie die ganze Frau auch auf mich wirkte. Während ich sie betrachtete, ging sie einen Schritt weiter! Sie schob eine Hand zwischen ihre Beine, und drückte einen Finger auf ihre kleine Klitoris, die schüchtern aus der Hautfalte schaute. Völlig perplex sah ich ihr dabei zu, wie sich sanft befriedigte. Und das mitten in einem öffentlichen Eiscafé!

Stöbern in Erotische Literatur

For 100 Days - Täuschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der Hälfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix für mich.

Linsenliebe

Seduction - Begehre mich

….nicht so prickelnd wie erwartet, noch erweiterungsfähig..

Buch_Versum

Fair Game - Alexandria & Tristan

Die Autorin erzeugt mit ihren Worten eine tolle Atmosphäre, die einen an die Geschichte fesselt. Denn der Inhalt kann dies leider nurbedingt

Freija

Love is War - Sehnsucht

Es war Atemberaubend. Bombastisch. Explosiv. Und manchmal einfach zu viel.

bibliophilehermine

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung