Tausch der Ehefrauen!: Erotischer Roman

Cover des Buches Tausch der Ehefrauen!: Erotischer Roman (ISBN: B00LP0NTPC)
Bestellen bei:

Prüfend hatte Carmen Thierstein, die junge Ehefrau des reichen Bauunternehmers, den schweißglänzenden, muskelbepackten Körper des Maurers gemustert, der halbnackt schwere Steine schleppte. Was sie sah, gefiel ihr. Als ihr Ehemann von Partnertausch zu sprechen begann, war Carmen sofort damit einverstanden. Sie wünschte sich als Tauschobjekt den athletischen Maurer. Der mächtige Unternehmer konnte seinen Angestellten von diesem Plan überzeugen. Und so begann das einwöchige Abenteuer: Der Tausch der Ehefrauen. Die große Überraschung aber kam, als sich herausstellte, dass Carmen Thierstein nicht nur auf den muskulösen Körper des Maurers scharf war. Sie nutzte die Woche ohne ihren Gatten um ihre geheimen Gelüste auszuleben. So organisierte sie sich einen jungen Liebhaber, genoss Orgien und Gruppensex und entspannte sich bei lesbischen Spielen mit der Nachbarin. Lesen Sie das erste Gemeinschaftsprojekt mit dem populären italienischen Erotikautor PAOLO PAVESE und Sunny Munich. Dieser sinnliche und hocherotische Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre für anspruchsvolle Leser. Lassen Sie sich in die wundervolle Welt der Liebe und Erotik entführen, ohne Prüderie und falsche Scham, dafür mit Zärtlichkeit und Gefühl erzählt. Ein Buch, das hervorsticht aus der Flut der Sexliteratur, das schriftstellerische Qualität mit schärfster Erotik verbindet. www.sunny-munich.de www.facebook.com/sunnyMunich6 sunny.munich@gmx.de EXPLIZITE INHALTE! LESEPROBE: Der Bauunternehmer Simon Thierstein lehnt lässig am Tisch. Er blickt meiner Frau tief in die Augen und lächelt. „Carmen und ich sind bereit zu tauschen.“ Laura kippt ihren Drink in einem Zug herunter. Ich sehe Carmen an. Ihre Augen bestätigen mir: Sie ist willens und bereit zu tauschen; sie will, dass ich sie ficke. Ich starre auf die vollen Rundungen ihrer Brüste und auf die Stelle, wo die sanfte Buchtung ihres Kleides die Form der Fotze ahnen lässt. Ich starre auf ihre herrlichen langen Beine und wünsche mir, wir lägen beide nackt im Bett und fickten. Ich schaue zu meiner Frau hinüber. Sie hat mich beobachtet und mein Verlangen gesehen. Laura goss sich einen weiteren Drink ein und trank einen großen Schluck. Sie hatte heute Abend bereits zu viel getrunken. Sie sieht den Bauunternehmer an. Den ganzen Abend schon ist er ohne Hemd, aber erst jetzt betrachtet sie seinen athletischen Oberkörper und die muskulösen Arme. Ich sehe, wie sich ihr Blick auf seine Hose senkt. Dort ist eine Ausbuchtung. Er stellt sich offensichtlich vor, Laura zu ficken. Meine Frau starrt auf seine Hose. Ein Schauder überläuft sie, als sie die Größe seines Schwanzes abschätzt. Ist sie bereits betrunken? Ich denke ja.

ISBN:B00LP0NTPC
Ausgabe:eBook