Von der biederen Mutter zur lüsternen Hure! Erotischer Roman

Cover des Buches Von der biederen Mutter zur lüsternen Hure!  Erotischer Roman (ISBN: B00FKGGBNE)

Inhaltsangabe zu "Von der biederen Mutter zur lüsternen Hure! Erotischer Roman"

Ich werde mit einem anderen Mann schlafen! Mit einem? Nein, mit zehn, mit zwanzig – mit hundert, wenn es sein musste! Sie holte tief Luft. Ihr Ehemann Paul hatte sie betrogen, er hatte seine bürgerlichen Fesseln gesprengt. Damit hielt er den Schwarzen Peter in der Hand. Weder er noch irgendjemand sonnst konnten es ihr verübeln, wenn sie jetzt das Gleiche tat. Ein heißes, fremdes Gefühl durchströmte ihren schlanken Körper, fast ein Gefühl des Glücks. Sie war in gewisser Weise frei geworden, sie konnte, wenn sie nur wollte, endlich einmal das tun, wovon sie seit Jahren träumte. Ich werde Paul betrügen, dachte sie. Es war herrlich, sich mit diesen frivolen Rachevorstellungen auseinanderzusetzen. Sie kompensierten ihren Schmerz, ihren Zorn, ihre Enttäuschung. Und sie gaben ihrem schablonenhaft gewordenen Leben plötzlich neue Perspektiven. Die attraktive Laura von Falkenhayn suchte nach einem Mann, mit dem sie die Rache an ihren Ehemann vollziehen konnte. Einem Mann, der ihre wollüstigen Fantasien befriedigte. Bei ihrer Suche gerät sie an den Callboy Daniel, der ihr mit seiner Potenz das gibt, was sie in den vielen Jahren ihrer Ehe nicht bekommen hat. Aber ihr junger Liebhaber treibt mit der unerfahrenen Mutter ein übles Spiel. Er beabsichtigt, sie als seine Edelhure arbeiten zu lassen. Sein bester Freund, der ehemalige Boxer Fabian hilft ihr dabei, die hilflose Ehefrau und Mutter zu überzeugen. Dieser erotische Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre für anspruchsvolle Leser. Lassen sie sich in die wundervolle Welt der Liebe und Sexualität entführen. Ohne Prüderie und falsche Scham, dafür mit Zärtlichkeit und Gefühl erzählt. Ein kompliziertes Gebilde voller Untreue, Seitensprünge und lustvoller Erotik. Ein Buch das hervorsticht aus der Flut der Sexliteratur, das schriftstellerische Qualität mit schärfster Erotik verbindet. EXPLIZITE INHALTE! www.sunny.munich.de

ISBN:B00FKGGBNE
Ausgabe:E-Buch Text