Sunny R. Loan Engelsauge-Nacht des Todes

• Rezension zu "Engelsauge-Nacht des Todes" von Sunny R. Loan

Engelsauge-Nacht des Todes

Sushi82

03. December 2012 um 14:47

Diese Fortsetzung ist definitiv gelungen. Sie hat mich noch mehr begeistert,wie der erste Teil. Besonders schön fand ich die Wandlungen in der Handlung-sehr gut gemacht. dadurch kam ein sehr großer Spannungsbogen auf, der wirklich bis zum aller letzten Satz angehalten hat. Das Ende war überraschend, traurig und ich habe kein Buch gelesen,was derart endet. Es ist eine richtige Fantasygeschichte, die nicht übertrieben ist, sondern bei welcher ich fast schon das Gefühl habe, es ist das normalste auf der Welt, ein Slinner oder Halb Engel zu sein. das hat mich gepackt. Kein typisches Happy Ende, wenn man es so sagen kann, keine unnötigen Quälereien-wie auch schon in Band 1- die Autorin ist dem treu geblieben. Alle Fragen sind letztendlich beantwortet worden, auch wenn mir das zuklappen des Buches dann leid getan hat. Aber im positiven Sinne gemeint. Insgesamt einfach mal etwas Anderes und lesenswert