Alle Bewerbungen

Heute lade ich euch zu einer Leserunde zu dem Buch »Liebe zwischen Welten« ein. Es enthält zwei fantastische und romantische Geschichten.

Worum geht es im Buch?

»Was zählte, waren doch ihre Herzen, nicht ihr Blut.«

Zwei Geschichten über eine Liebe zwischen den Welten, die völlig unmöglich scheint.

Spiegelherz

Die Dämonin Kaia träumt seit ihrer Kindheit davon, eine Stelle im Palast des Dämonenkönigs zu bekommen. Doch um ihren Wunsch zu erfüllen, muss sie eine Woche in der Welt der Menschen überleben.
Was anfangs einfach klingt, kann für sie zu einem tödlichen Verhängnis werden. Denn als Kaia auf den Menschen Nakoa trifft, droht sein Lächeln sie alle Vorsicht vergessen zu lassen.

Schwarz ist die Liebe, weiß ist der Hass
Zwei Jahrhunderte voller Missverständnisse verbinden Vampirprinzessin Irata mit ihrem Wächter Elyesa. Um ihm eine Lektion zu erteilen und endlich doch noch seine Liebe zu gewinnen, nimmt sie den Menschen Askan in ihrem Schloss auf. Doch dessen Komplimente und seine fürsorgliche Art üben ihren ganz eigenen Reiz auf sie aus.
Kann Irata ihr Glück mit einem der beiden Männer finden?

Die Leserunde
Für die Leserunde vergebe ich in jedem Fall 5 eBooks. Sollten sich mehr als 10 Bewerber melden, vergebe ich bei je 5 neuen Bewerben 1 weiteres eBook. (also 6 eBooks bei 10 Bewerbern, 7 eBooks bei 15 Bewerbern, ...)
Wer eines der eBooks gewinnt, verpflichtet sich zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zum Verfassen einer Rezension für das eBook »Liebe zwischen Welten«.
Bitte nennt in eurer Bewerbung für die Leserunde euer Wunschformat: mobi (für Kindle-Leser) oder epub (für Leser mit Tolino, Kobo oder anderen eReadern). Die eBooks werden anschließend per E-Mail versendet, so dass die Leserunde im November starten kann.

Natürlich dürfen auch Leser mit einem eigenen Exemplar teilnehmen. ;) Das eBook ist für Kindle Unlimited-Leser kostenlos erhältlich.

Ich freue mich auf das gemeinsame Lesen mit euch. ;)

Autor: Sunya Grace Bold
Buch: Liebe zwischen Welten

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

na das hört sich doch wieder mal toll an Vampirgeschichte lese ich eh sehr gern und Dämonen sind auch nicht zu verachten.Und nach Aruna bin ich nun gespannt auf dieses Werk und hüpfe für ein epub ins Lostöpfchen rein

Annabo

Hi,

Ich habe gerade auf deiner Facebook Seite gesehen, dass du hierzu eine Leserunde machst :). Und da wäre ich wirklich sehr gern dabei, nach den Sagen der Avenin und Aruna bin schon sehr gespannt auf die zwei Geschichten. Daher würde ich mich sehr gern für ein epub Exemplar bewerben :))

Liebe Grüße

Beitrag einblenden

Ehrlich gesagt bin ich gerade sowas von enttäuscht. Ich hatte am Ende mehr erwartet. Das ging zu einfach, zu viel ist offen.

Die erste Geschichte hat mir total gefallen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Die zweite Geschichte allerdings konnte mich nicht packen, ich war mehr gelangweilt und fasst wütend. Wie gesagt war das Ende sehr enttäuschend.

Sunya wie du weißt liebe ich deinen Schreibstil, es tut mir leid, dass mir die zweite Geschichte so gar nicht gefiel.

Fazit / Rezension

Erstmal danke liebe Sunya, dass ich mitlesen durfte!
Es hat mir großen Spaß gemacht, obwohl mich die zweite Geschichte nicht überzeugen konnte.

Hier meine Rezension:

Und auch auf Amazon:

@ViktoriaScarlett

Kein Grund sich zu entschuldigen. ;) Nicht jedem kann jede Geschichte gefallen, so ist das einfach. Und Schwarz ist die Liebe ist schon recht speziell, da ist klar, dass sich die Geister dran scheiden. ;)
Ich freue mich einfach, dass dir die erste Geschichte gefallen hat, denn so war das Buch für dich nicht komplette Zeitverschwendung und das ist die Hauptsache. Ich möchte ja in erster Linie, dass ihr als Leser Freude habt.

Fazit / Rezension
@ViktoriaScarlett

Danke, dass du dabei warst und natürlich für die Rezi. ;) Auch wenn die zweite nicht so deins war, höre ich trotzdem immer gern, was ihr davon haltet. Dadurch wird die nächste dann ein Stückchen besser. ;)

Leseabschnitt 2C: Schmerz
@ViktoriaScarlett

Ach ja, dazu wollte ich noch kurz etwas schreiben:
Die Vampire leben zwar zurückgezogen, aber trotzdem in der Nähe der Menschen. Daher ist der Name ihrer Königsfamilie bekannt. Jeder, der etwas über die Gegend weiß, kann sich denken, dass eine Prinzessin einzig aus der Familie Kared stammen kann. (Weil es dort keinen menschlichen König gibt.)

@Sunya

Sunya. Das Buch war keinesfalls eine Zeitverschwendung, niemals!
Ich habe schon viele Bücher gelesen und in all den Jahren habe ich das erst bei einem Buch empfunden. Bei dir würde ich das niemals empfinden!

@ViktoriaScarlett

Lach, ich glaube, ich bin als Leserin zu drastisch. :D Bei mir ist es oft Top oder Flop. Aber vielleicht habe ich in letzter Zeit auch einfach zu oft daneben gegriffen. :D