Sunya Grace Bold Salinas Herz

Inhaltsangabe zu „Salinas Herz“ von Sunya Grace Bold

Salina ist Priesterin im Tempel der Tadelda und hat geschworen, das magische Reich Maradeom zu schützen. Als sie in einer Vision sieht, wie ihre geliebte Heimat bedroht wird, reist sie in die Hauptstadt, um dort Hilfe zu erbitten. Doch als sie diese Unterstützung in Form von drei jungen Männern findet, entwickelt sich ihre Reise in eine ganz andere Richtung.

nette Kurzgeschichte, die eine Liebesgeschichte und einer Erklärung zum ersten Band der Reihe bietet

— annlu

Sehr süße und dennoch aufschlussreiche Kurzgeschichte, die eine für mich ganz wichtige Frage bezüglich Almhanan aus Teil 1 klärt :)

— Annabo

Ich liebe Salina, sie ist ein sehr liebevoller Character

— AureliaLNight
  • Tolle Kurzgeschichte

Salinas Herz

AureliaLNight

14. May 2016 um 19:06

Salina ist eine Seherin des Reiches Maradeom. Als sie eine schreckliche Vision hat, entschließt sie sich in die Hauptstadt Rogdula zu reisen, um die Königsfamilie Avenin vor dem drohenden Unheil zu warnen. Doch wie es in einer so großen Stadt kommen muss, lernt sie 3 Männer kennen, die alle eines möchten. Salinas Herz erobern. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Dazu sind die Charaktere der Kurzgeschichte simpel. Man kann die Geschichte in einem Rutsch durchlesen und sie macht neugierig auf die nächsten Teile, oder, wenn man die Teile schon kennt, findet man dort interessante zusätzliche Informationen über Serma, Maradeom und über den Spinnenhüter. Ich kann die Geschichte wirklich jedem weiterempfehlen, der Fan der Königsfamilie Avenin ist, oder es noch werden möchte.