Alle Bewerbungen

Als Wissensdiebin verdient Nejma den Lebensunterhalt für sich und ihre kleine Schwester. Doch der skrupellose „Nachtschleicher“ macht ihr die Jagdgründe streitig. Ein riskanter Coup soll entscheiden, wer weiter in der Stadt jagen darf und wer für immer gehen muss: Sie sollen das Geheimnis der Zeit aus der Bibliothek des Jupiter stehlen. Nicht schwer, denkt Nejma, doch sie hat die Rechnung ohne den smarten Bibliothekar gemacht, der ihr dichter auf den Fersen ist, als irgendjemand zuvor..

Ich lade euch herzlich zur Leserunde zu meinem Fantasyroman "Sternenfänger: Das Geheimnis der Zeit" ein.
Jeder, der das Buch hat, darf gern teilnehmen. Außerdem verlose ich unter allen Bewerbern 10 Exemplare der ersten Sonderauflage.
Schreib mir einfach in das Unterthema "Bewerbungen", ob und warum du das Buch gern hättest. Wenn du gewinnst, verpflichtest du dich, an der Leserunde teilzunehmen und im Anschluss eine Rezension auf Amazon einzustellen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Leserunde!

Autor: Sunya Grace Bold
Buch: Sternenfänger - Das Geheimnis der Zeit

Frank1

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsbeschreibung ließt sich sehr interessant. Da ich Fantasy-Abenteuer liebe, springe ich doch mal gleich in den Lostopf.

Liberace

@Sunya

Ab welchem Alter würdest du das Buch empfehlen, und welches Gerne ist es ungefähr ?

@Ronny74

Hallo ihr beiden! Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. ;)

Vielen Dank, dass ihr eure Eindrücke mit mir geteilt habt!
Nach allem, was ich hier in der Leserunde (und auch sonst ;) ) mittlerweile mit Sternenfänger erlebt habe, wundert mich die konträre Einschätzung gar nicht mehr so sehr. Aber ihr seid die ersten, die Sternenfänger wirklich gemeinsam gelesen haben, das macht es umso spannender.

Ich hoffe, wir sehen uns bei einem der nächsten Projekte mal wieder. ;)

Liebe Grüße

Ronny74

@Sunya

Ja das wäre wirklich schön sich hier wieder zu treffen.
Nun der Link zur Rezension:

Wird noch bei Thalia und Amazon veröffentlicht werden.

LG Ronny

@Sunya

Ah, oh Gott, Entschuldige! Irgendwie hat mich die Grippe die mich gegen Ende der Leserunde gepackt wohl ein Stückchen Hirn gekostet! Ich habs total verplant, dass ich zu den letzten Abschnitten nichts mehr geschrieben habe!!!!! Das hole ich gleich nach und diese Woche ist auch die Rezi noch dran! :) Viele Grüße und noch ein gutes neues Jahr!!

Leseabschnit 11: Vorbereitung ist das halbe Leben
Beitrag einblenden

Tja, ich denke diesen Gegenstand hätte Nejma nie als das Gesuchte erkannt! ;) Gut, dass wir Jupiter haben!

Leseabschnit 12: Ein neues Ass im Ärmel
Beitrag einblenden

Ich bin froh, dass Jupiter endlich über alles Bescheid weiß! Das hat mich doch einiges an Nerven gekostet und ich mag ihn einfach! Er ist ein netter Kerl!

vor 2 Jahren

Leseabschnit 13: Wer zuletzt lacht ...
Beitrag einblenden

The End ;) Ja, auch mir haben sich nicht alle Teile der Welt erschlossen - die Leserunde hat mir dabei viel gebracht, aber die hat ja nicht jeder Leser zur Verfügung :) Das Ende an sich finde ich schön und passend - aber es stimmt, vielleicht hätte es etwas spektakulärer sein können und ich frage mich ja schon noch wie Nejma so "ruhig" bleiben konnte, ihre Schwester hätte ja auch in irgendeinem Loch liegen können...
Zum "Geheimnis der Zeit" hätte ich auch gerne noch ein paar Worte gelesen!
Weil ich mein Buch gerade noch einmal zur Hand genommen habe muss ich allerdings auch sagen, dass ich so einige Stellen markiert habe an denen mir Fehler, z. B. auch bei Formulierungen aufgefallen sind, und das hat mich schon etwas gestört wenn ihr ehrlich bin.

Nochmals Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung - Rezi folgt! :)

Fazit/Rezensionen

Nochmals, mit einer Entschuldigung für die Verspätung, mein Dankeschön fürs Mitlesen-Dürfen!

Anbei meine Rezension: