Alle Bewerbungen

Hallo! Heute möchte ich euch zu einer Leserunde für die Novelle "Tahminas Hoffnung" aus meiner Reihe "Die Sagen der Avenin" einladen.

In dieser Novelle erwartet euch eine Liebesgeschichte in einer fantastischen Welt.
Da die Novelle Teil der Reihe ist, kann es sein, dass euch fremde Begriffe begegnen. Sie kann aber trotzdem von "Neueinsteigern" gelesen werden.

Für die Leserunde vergebe ich unter allen Bewerbern 7 eBooks. Die Gewinner verpflichten sich im Gegenzug , sich an der Leserunde zu beteiligen und im Anschluss eine Rezension auf lovelybooks.de und amazon.de abzugeben.
Natürlich darf auch jeder an der Leserunde teilnehmen, der ein eigenes Exemplar besitzt. ;)

Darum geht es in der Novelle:
"Als Mischblut von den Menschen ausgeschlossen, fristet Tahmina ihr Dasein an der Grenze ihrer Heimat. Alles ändert sich, als Alhen an ihre Tür klopft: Er nimmt sie mit nach Carlean, in die Stadt, die ihrem Volk eine Zuflucht bieten soll. Als Tahmina und Alhen sich näherkommen, steht sie plötzlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Und das ist wesentlich weniger angenehm, als sie es sich je vorgestellt hätte."

Wer erst einmal in die Reihe hineinschnuppern und sich etwas in der Welt von "Die Sagen der Avenin" orientieren möchte, kann dies mit dem kostenlosen Prequel "Salinas Herz" tun: https://www.amazon.de/Salinas-Herz-Sagen-Avenin-Kurzgeschichte-ebook/dp/B01EG1IEKQ/

Autor: Sunya Grace Bold
Buch: Tahminas Hoffnung

annlu

vor 1 Jahr

Danke für die Einladung! Gerne lese ich wieder mit (mit eigenem Exemplar). Werde vorher nochmal in die Saga schnuppern und eine vorgehende Kurzgeschichte lesen...

@annlu

Hallo annlu!
Schön, dass du wieder dabei bist. :)

Leseabschnitt 2: Willkommen in Carlean
@_zeilenspringerin_

Ja, sehen sie. ;) Dazu erfährst du dann aber auch in den anderen Bänden (und bei ARUNA :D ) noch mehr.

Tatsächlich bekommt man meine Bücher erst seit "Salinas Herz" auch wieder bei Thalia und den anderen Shops, so falsch gedacht war das also gar nicht. ;)
"Sternenfänger" und der Rest der Reihe sind derzeit exklusiv bei Amazon und werden es wohl auch bleiben. Dafür haben die aber auch keinen Kopierschutz und können ganz normal konvertiert werden. ;)

vor 1 Jahr

Fazit

Ich war echt gefesselt, ich muss mir unbedingt die anderen Teile kaufen!

Meine Rezension hier auf LovelyBooks:http://www.lovelybooks.de/autor/Sunya-Grace-Bold/Tahminas-Hoffnung-Die-Sagen-der-Avenin-1216114690-w/rezension/1256430479/

Außerdem werde ich es noch auf Instagram ( @ irilicious_ ) und auf meinem Blog rezensieren.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
iris

vor 1 Jahr

Fazit
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke schön, dass du dabei warst und natürlich auch für die Rezi. ;) Freut mich, dass dir die Novelle so gut gefallen hat. :)

annlu

vor 1 Jahr

Fazit

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
Ich war echt gefesselt, ich muss mir unbedingt die anderen Teile kaufen!

So ist es mir auch gegangen. Habe eine Kurzgeschichte gelesen und dann konnte ich nicht mehr aufhören. Bin leider schon bald am Ende (letzter Band und dann nur noch eine Kurzgeschichte vor mir) der Reihe. Aber es gibt ja noch die nächste Reihe ;-)

_zeilenspringerin_

vor 1 Jahr

Fazit

annlu schreibt:

Da kann ich mich nur anschließen. Die Vorgeschichte habe ich mir direkt runter geladen. Jetzt muss ich nur noch endlich etwas Zeit ahben und dann werden definitiv auch die anderen Bänder der Reihe gelesen :)

_zeilenspringerin_

vor 1 Jahr

Fazit

Hier dann auch noch meine Rezension zum Buch:

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich mag jetzt unbedingt auch die anderen Bänder der Reihe lesen.
Sunya, hier hast du eine wirklich fantastische Welt erschaffen und ich freue mich schon herauszufinden, was da alles noch daniter steckt! Danke schön, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte :)

vor 1 Jahr

Fazit
@_zeilenspringerin_

Danke schön zurück, dass du dabei warst und so fleißig kommentiert hast. :) Freut mich total, dass dir die Novelle und vor allem die Welt so gut gefallen hat. Ich schwöre, in Sadarey gibt es noch eine ganze Menge zu entdecken. ;)