Tahminas Hoffnung

Cover des Buches Tahminas Hoffnung (ISBN: B01AASMY4Q)
Bestellen bei:

Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine besondere Lovestory mit Herz, Spannung &' Gefühlen. Ich muss mir unbedingt die anderen Bände kaufen!

Annabos avatar
Annabo

Meine bisher liebste Liebesgeschichte in der Reihe der Avenin! Sehr süße und romantische Geschichte über zwei Mischblütler :)

Seit Generationen herrscht die Familie Avenin über das magische Reich Maradeom und bewahrt den fragilen Frieden, den die dunkle Seite der Magie zu zerstören versucht. Doch diese Aufgabe ist alles andere als leicht, denn immer wieder kommt es zu tragischen Vorfällen. Als Mischblut von den Menschen ausgeschlossen, fristet Tahmina ihr Dasein an der Grenze ihrer Heimat. Alles ändert sich, als Alhen an ihre Tür klopft: Er nimmt sie mit nach Carlean, in die Stadt, die ihrem Volk eine Zuflucht bieten soll. Als Tahmina und Alhen sich näherkommen, steht sie plötzlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Und das ist wesentlich weniger angenehm, als sie es sich je vorgestellt hätte.

ISBN:B01AASMY4Q
Ausgabe:eBook