Alle Bewerbungen

Hallo! Heute möchte ich euch zu einem neuen Abenteuer entführen. ;)
In dieser Leserunde erwartet euch der Beginn der High Fantasy Romance-Quadrologie "ARUNA". Ihr lernt die gleichnamige Protagonistin kennen und begebt euch mit ihr auf eine gefährliche Reise durch die Welt Sadarey, die natürlich auch ein bisschen Romantik bereithält. ;)

Unter allen Bewerbern für die Leserunde vergebe ich 10 eBook-Exemplare. Die Gewinner erklären sich bereit, an der Leserunde teilzunehmen und im Anschluss eine Rezension auf lovelybooks und amazon.de zu veröffentlichen.
Aber natürlich ist auch jeder mit einem eigenen Exemplar gern gesehen. ;)

Darum geht es in Band 1 "Verhängnisvolle Träume":
Ein mysteriöser Wächter rettet Aruna vor dem Angriff schwarzer Ritter und offenbart ihr, dass sie die lange verschollene Prinzessin von Gajdora ist. Aus diesem Grund will der Dunkle Prinz Berun sie zur Frau nehmen und so die Herrschaft über ihr Königreich erlangen.
Nun muss Aruna sich auf eine Reise durch ganz Sadarey begeben, doch bald stellt sich heraus, dass ihr Begleiter weniger menschlich ist als gedacht. Kann sie ihm dennoch ihr Vertrauen schenken und eine Möglichkeit finden, Berun aufzuhalten?

Wer schon einmal hineinschnuppern und sich in der Welt von Sadarey und der Geschichte von Aruna orientieren möchte, findet auf Amazon (und vielen anderen Shops ;) ) die kostenlose Vorgeschichte "Der verbotene Name": https://www.amazon.de/verbotene-Name-Eine-Aruna-Kurzgeschichte-ebook/dp/B01I39UOZK/

PS: Leser der Reihe "Die Sagen der Avenin" werden in "ARUNA" einiges wiederentdecken. ;)

Autor: Sunya Grace Bold
Buch: Verhängnisvolle Träume

kabalida

Alle Bewerbungen

Ich versuche mein Glück, da sich die Geschichte sehr gut anhört.

annlu

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Nachdem mich bisher all deine Bücher begeistern konnten, bin ich gespannt auf die neue Reihe und würde sie gerne kennenlernen

Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden
@TrustInTheLord

Ja, ich versuche mal jemanden bei lovelybooks zu erreichen. Ist nur immer nicht so einfach, so etwas ändern zu lassen. Wir bekommen dann gern auch mal so Standardschreiben zurück. ;)

Leseabschnitt 21: Kampf mit dem Feuer
Beitrag einblenden
@Sunya

na gut, ich gebe mich geschlagen. Liegt wohl an mir, dass ich das alles nicht so aus den Sätzen lesen kann. (:

Fragen an die Autorin
@Sunya

oh das ist ja schade. Aber danke für deinen Versuch :)

vor 12 Monaten

Info für diejenigen, die noch nicht mit dem Lesen fertig sind:

Ich fliege morgen früh nach Helsinki und komme erst sehr spät am Sonntagabend zurück. Habt also bitte Verständnis dafür, dass ich während dieser Zeit nicht oder nur sehr verzögert antworten werde, falls hier Probleme auftauchen. Ich kümmere mich selbstverständlich darum, sobald ich zurück bin. :)

vor 12 Monaten

Fazit

Dieses Buch hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Bände. Hoffentlich gibt es zu diesen dann auch wieder eine Leserunde.

Hier kommen meine Rezensionen; allerdings müssen die Rezensionen in den Onlinebuchhandlungen erst noch freigeschaltet werden.

vor 11 Monaten

Fazit
@TrustInTheLord

Danke, dass du dabei warst. ;) Leserunden sind zu den anderen Bänden definitiv geplant. Ich gebe euch dann hier Bescheid und schicke allen, die dabei waren auch eine Einladung. (Es sei denn, jemand möchte nicht. ;) )

vor 11 Monaten

Fazit

Für alle, die mit Band 1 fertig sind und auf Band 2 warten, eine kurze Info:
Bis es soweit ist, wird es leider etwas länger dauern als geplant. :(

Das tut mir sehr leid, weil der Oktober eigentlich fest eingeplant war, aber ich habe die letzten vier Wochen damit verbracht, ein Gemeinschaftsprojekt wieder auf Spur zu bringen, bei dem mir die Kollegin sehr kurzfristig nach der Ankündigung abgesprungen ist. Nebenbei blieb leider kaum Zeit für ARUNA 2, sodass der Roman gerade auf Eis liegt und ich leider erst ab der kommenden Woche wieder richtig daran arbeiten kann.
Ich versuche, den Rückstand so schnell wie möglich aufzuarbeiten und gehe davon aus, dass eBook und Print spätestens Ende November erscheinen werden. Ich starte dann auch gleich die Leserunde dazu und schicke, wie versprochen, an jeden eine Einladung, der die Leserunde zu Band 1 beendet hat. Ihr werdet den Zeitpunkt also nicht verpassen.

Falls ihr bis dahin auf dem Laufenden bleiben wollt: Auf meiner Facebook-Seite gibt es jeden Sonntag ein Update zum Fortschritt an meinem aktuellen Projekt. Den neuen Veröffentlichungstermin verkünde ich außerdem natürlich auf meiner Webseite, sobald ich Genaueres weiß.

Ich bitte noch einmal um Verzeihung und hoffe, ihr habt Verständnis für die Verzögerung.