Alle Bewerbungen

Hallo! Heute möchte ich euch zur Leserunde zu "ARUNA 2: Verlorene Erinnerung" einladen.

Für die Leserunde vergebe ich in jedem Fall 5 eBook-Exemplare, bei mehr als 10 Bewerbern vergebe ich je ein zusätzliches bei weiteren 5 Bewerbern (also 10 Bewerber = 6 eBooks, 15 Bewerber = 7 eBooks, ...).
Um teilzunehmen, schreibt bitte, welches Format (epub/mobi) ihr benötigt. Die Gewinner verpflichten sich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Ende eine Rezension zu verfassen.

Kindle Unlimited-Abonnenten können das Buch kostenlos bei Amazon ausleihen.

Bitte bedenkt, dass es sich bei "Verlorene Erinnerung" um den zweiten Band einer Reihe handelt. Ich empfehle, Band 1 "Verhängnisvolle Träume" und die Vorgeschichte "Der verbotene Name" zuvor zu lesen.

Darum geht es im Buch:
Aruna stand kurz davor Arheds Schwert zu finden, doch nun ist sie gefangen. Während sie alles daran setzt, Berun zu entfliehen, versucht dieser mit aller Macht, die Prinzessin für sich zu gewinnen. Seine Magie spielt ihr Dinge vor, die nie geschehen sind, und raubt ihr die Erinnerung. Aruna muss all ihre Kraft aufbieten, um seinem Einfluss zu entkommen. Andernfalls wird der Dunkle Prinz die Herrschaft über ihr Königreich erlangen und es in eine Ära der Angst führen.

Autor: Sunya Grace Bold
Buch: Verlorene Erinnerung

TrustInTheLord

Alle Bewerbungen

Endlich gibt es die Leserunde zu Teil 2! "Verhängnisvolle Träume" hat wirklich fies geendet. Ich möchte deshalb unbedingt auch Band 2 lesen. Ich bin immer noch gefesselt von der Geschichte und bin gespannt, wie es weiter geht. Die kurze Inhaltsangabe macht mich sehr neugierig. Ich bin auch gespannt was mit ihren Reisebegleitern passiert!
Ich hoffe daher sehr, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehören werde (Mobi-Pocket).

Annabo

Hi,

Da bewerbe ich mich doch sehr gerne gleich wieder. Den ersten Teil fand ich ja schon mal super, aber dem zweiten stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber, da ich Berun bisher noch sehr kritisch gegenüber stehe und er ja im 2. Teil wichtig zu sein scheint. Aber ich lasse mich ja gerne überzeugen und eines besseren belehren :)

Daher würde ich mich gerne für ein Exemplar im epub Format bewerben :)))

Leseabschnitt 21: Die Träume der Schicksalsboten
@TrustInTheLord

Lach, im Grunde immer noch ein Vedeyar. Der Knackpunkt liegt hier in der Annahme, dass Rhain träumt. Aber tut er das wirklich? Ich denke, in der Begegnung zwischen den beiden wird deutlich, dass hier etwas anders ist als sonst und das nicht nur auf Arunas Seite. Was wäre also, wenn man annimmt, dass diese Begegnung gar nicht in einem »klassischen« Traum stattfindet? (siehe auch das »Problem« mit der Kursivsetzung ;) )

Leseabschnitt 21: Die Träume der Schicksalsboten
@TrustInTheLord

Eigentlich kann ich hier nur wiederholen, was ich schon auf deinen Kommentar zu Mira geschrieben habe: Bist du ganz sicher, dass all das wirklich Träume sind? ;)
Ich gebe zu, gerade in den letzten Kapiteln wird es etwas kompliziert, was die Träume angeht, die Kursivschreibung ist aber genau deshalb vorhanden bzw. eben nicht vorhanden. Die Begegnungen zwischen Aruna und Rhain sind z.B. nicht kursiv, weil es eben kein wirklicher Traum ist, in dem die beiden sich befinden. Ebenso geht Aruna von einem Traum-Zustand in einen anderen – wenn du so willst magischen – Zustand über, wenn sie auf Maerin trifft.

Leseabschnitt 22: In den Armen eines Wächters
@TrustInTheLord

Das ist Arheds Schwert. Genau dafür haben sie sich in Band 1 ja auf den Weg nach Resodrham gemacht.

Leseabschnitt 23: Grenzen der Magie
@TrustInTheLord

Dazu, was es damit auf sich hat, sage ich mal nichts. Ich habe vermutlich schon viel zu viel verraten. :D

Leseabschnitt 24: Das Gesicht des Spiegels
@TrustInTheLord

Tatsächlich hat sie hier nichts geschafft, außer sich selbst zu verletzen. Wie zuvor löst sie hier nur eine kurze Reaktion der Barriere aus, nach der diese wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückkehrt.

Leseabschnitt 26: Der Preis der Freiheit
@TrustInTheLord

Lach, nein, aber die Vorstellung gefällt mir. :D Reden wir darüber, wenn die Flucht vorbei ist. ;)

Vielleicht verliebt sich Aruna am Ende ja auch in Maerin. :D In zwei Bänden ist ja noch eine ganze Menge möglich. ;)

Und ich verstehe, dass du die letzten beiden Kapitel am spannendsten findest. Band 2 geht schon recht exzessiv auf Arunas Gefühlsleben ein. Das ist sicher etwas, das nicht jeder unbedingt mag. ;)

TrustInTheLord

vor 8 Monaten

Fazit / Rezensionen

Tut mir leid, dass ich erst jetzt meine Rezension in die Leserunde stelle, obwohl sie schon länger auf lovelybooks online ist.
Ich wollte eigentlich warten, bis ich auch die Rezension bei den ganzen Online-Händlern hochgeladen habe. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass der zweite Band noch überhaupt nicht dort zu finden ist.
Daher nur diese paar Rezensionslinks:

Vielen Dank, dass ich den zweiten Band lesen durfte! Ich bin schon sehr auf den dritten Teil gespannt!