Ich bin so unendlich gestrandet

Ich bin so unendlich gestrandet

Inhaltsangabe zu "Ich bin so unendlich gestrandet"

Immer wieder ist es die Liebe, die Demut und Dankbarkeit lehrt, die sich erfährt durch uns und uns zu ihrem Gefährt macht. Es ist das Unaussprechliche und das Ringen mit Worten, das zur Herausforderung und Motivation gleichzeitig wird und unser Leben ausmacht. Manchmal ist man am Ende der Worte angekommen, dann ist einfach Stille da, bis neue Impulse kommen. Suprya Gina Mantzke, die seit Jahren Meditationen leitet, war unendlich gestrandet und wollte aus diesem Grund die Essenzen und das, worauf es ankommt, herausschälen, verdichten und in eine Form bringen, die uns innehalten lässt.
Alles was ist, jedes Ding, jede Erfahrung, jedes Gefühl, ist aus demselben Stoff gemacht. Verwoben von der Liebe. Hinausgeworfen an den Strand der Unendlichkeiten.

Verlag:spirit RAINBOW
Erscheinungsdatum:21.10.2013