Sura Hart , Victoria Kindle Hodson Respektvoll miteinander leben

Inhaltsangabe zu „Respektvoll miteinander leben“ von Sura Hart

Wollen Sie mehr, als lediglich das schlechte Benehmen Ihrer Kinder korrigieren? Dann nutzen Sie dieses Handbuch, um - über typische Disziplinarmaßnahmen hinausgehend - Ihr elterliches Potenzial optimal zu erschließen. Schaffen Sie eine familiäre Umgebung, die auf gegenseitigem Respekt, emotionaler Sicherheit und positiver, offener Kommunikation basiert. Dieses Buch bietet Ihnen sieben Schlüssel, um:
- sich so auszudrücken, dass Sie gehört und respektiert werden;
- mit Meinungsverschiedenheiten und problematischen Verhaltensweisen erfolgreich umgehen zu können;
- Ihre Kinder zu freiwilliger Mitarbeit zu motivieren;
- klare Grenzen zu setzen, ohne Forderungen oder Überredungskunst einzusetzen;
- Ihren Kindern Möglichkeiten zur Kooperation aufzuzeigen, damit sie sich öffnen und ihr volles Potenzial ausschöpfen können;
- ausgezeichnete Beziehungen zu Ihren Kindern zu knüpfen und diese lebenslang aufrecht zu halten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!