Suranne Jones Scott&Bailey

Inhaltsangabe zu „Scott&Bailey“ von Suranne Jones

Suranne Jones und Lesley Sharp ermitteln wieder. Die erfolgreiche ITV Dramaserie über das berufliche und private Leben der Detective Constables Rachel Bailey und Janet Scott steckt wieder voller Überraschungen, Dramatik und Hochspannung. Janet fängt an, ihr Leben in Ordnung zu bringen, um sich auf ihre Rolle als stellvertretender Detective Sergeant zu konzentrieren. Rachel hat sich mehr oder weniger an ihr gemeinsames Leben mit Sean gewöhnt. Aber die Polizistinnen kommen bald ins Schwitzen. Rachels leichtsinniges Verhalten gefährdet ihre Freundschaft mit Janet und der laufende Mordfall spitzt sich zu bis hin zum aufregenden und spannenden Höhepunkt.

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD