Tatsachenberichte uber Engel & Naturwesen

Tatsachenberichte uber Engel & Naturwesen

Inhaltsangabe zu "Tatsachenberichte uber Engel & Naturwesen"

Glauben Sie an Engel? Glauben Sie an die Existenz von Elfen, Feen und anderen Naturwesen? Was, wenn es sie tatsächlich gibt? Dank dieser Sammlung zahlreicher Tatsachenberichte erfahren Sie nicht nur, dass Engel & Naturwesen tatsächlich existieren, sondern auch, dass Sie einen ganz normalen und unspektakulären Umgang mit diesen wunderbaren Wesen pflegen können. Über 20 Personen aus verschiedenen Ländern berichten von ihren Begegnungen mit diesen wunderbaren feinstofflichen Wesen. Wir erfahren, wie der bewusste Kontakt zu Engeln & Naturwesen unser Leben bereichern kann.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.11.2010