Surdham Göb , Oliver Brachat Vegan Daily

Inhaltsangabe zu „Vegan Daily“ von Surdham Göb

Täglich vegan geniessen - einfach, schnell und unkompliziert
Die vegane Küche ist weiterhin auf Erfolgskurs und findet zunehmend begeisterte Anhänger. Nach seinen ersten beiden sehr erfolgreichen Büchern geht es im neuen Buch von Surdham Göb um eine vegane Küche, die sich möglichst problemlos und praktisch in das tägliche Leben integrieren lässt – und dies, ohne auf frisch zubereitete Gerichte zu verzichten und ohne auf Convenience-Produkte zurückgreifen zu müssen. Praktische Wochen-Menüpläne zeigen beispielhaft, wie ein ausgewogener Speisezettel aussehen könnte, und erleichtern die Planung: Wann kauft man was ein, wann wird eine Zutat für die spätere Verwendung eingeweicht, wann und wie vorbereitet, damit alles möglichst schnell geht? So gibt es ein fixes Frühstück auch mal nur aus dem Mixer, einen praktischen Lunch zum Mitnehmen fürs Büro und ein schnelles Abendessen für hektische Tage mit wenig Zeit.
90 neue vegane Rezepte – unkompliziert, abwechslungsreich und mit genialen Geschmackskompositionen, dabei immer gesund und ausgewogen für Körper, Geist und Seele – für alle, die im Alltag wenig Zeit zum Kochen haben. Sämtliche Rezepte sind ohne spezielle Küchenausstattung nachzukochen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!