Suresh Guptara , Jyoti Guptara Das Erbe der Apheristen

Inhaltsangabe zu „Das Erbe der Apheristen“ von Suresh Guptara

Der Tag der Entscheidung ist nah.
Nachdem die einstigen Verschwörer Calaspias enttarnt sind, scheint sich die Lage im Land allmählich zu beruhigen. Doch der Schein trügt: Nebelhafte Wandler ziehen durchs Land und richten Unheil an. Ein geheimnisvoller maskierter Kultist schart immer mehr Menschen um sich, die sich dem Wahnsinn anschließen wollen. Als Bryn Bellyset auf ein seltenes Buch stößt, wird ihm klar, warum nur er Calaspia davor bewahren kann, vollständig dem Wahnsinn zu verfallen. Doch um dies zu vollbringen, muss er das legendäre Schwert Magnarion finden – und die Zeit läuft ihm davon.
Der dritte und letzte Band der Fantasy-Saga von den Guptara-Zwillingen.

Stöbern in Jugendbücher

Pearl - Liebe macht sterblich

Ein fesselndes Buch !

Bambee

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Emotional aufwühlend und Stoff zum selbstreflektierten.

kuschelige_buecherecke

Wolkenschloss

Eine schöne Geschichte mit tollen Figuren und toller Kulisse :-)

SarahDenise

Goldener Käfig

Der dritte Band ist deutlich schwächer als die anderen zwei. Wirklich schade!

nadine_liest

Boy in a White Room

Offenes Ende...ganz mies. Ich hätte noch 4, gegeben aber dieser Umstand hätte beinahe zwei Sterne gekostet... Grrrr... knurr... 😤

EnysBooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Mein erstes Lesehighlight 2018! :) Ein großartiger Auftakt und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina_0487