Surprise Sithole Eine Stimme in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Eine Stimme in der Nacht“ von Surprise Sithole

Surprise! - Schon seine Geburt war eine Überraschung, und nach den Kindheitsjahren im elterlichen Dorf im afrikanischen Busch reißen die Überraschungen nicht ab, die dieser Mann erlebt. - Geboren in eine Familie von Zauberern, wird er als Junge übernatürlich vor dem Tod durch Rebellen bewahrt und begibt sich, nun Waise, auf Wanderschaft durch den Dschungel, er lernt Jesus kennen und vertraut sich ihm vollkommen an. Schon als junger Mann predigt und wirkt Surprise Sithole in mehreren Ländern Afrikas, in armen, entlegenen Dörfern, in Bürgerkriegswirren, oft in schwierigen Bedingungen oder unter Lebensgefahr. Immer wieder erlebt er Gottes übernatürliche Führung und große Wunder - er beherrscht Fremdsprachen sofort, ohne sie je gelernt zu haben, und spricht heute 17 Sprachen -, er sieht Visionen, erlebt Bewahrungen, Heilungen ... - Diese fesselnde Lebensgeschichte bringt uns Gottes Wirken ebenso nahe wie die oft geradezu unbeschreiblichen Umstände, in denen Surprise es erlebt hat. Afrika rückt näher. Gott rückt näher. - Surprise Sithole ist heute internationaler Direktor von Heidi und Rolland Bakers "Iris Ministries". Surprise ist mit Tryphina verheiratet, mit ihren drei Söhnen wohnen sie in Nelspruit, Südafrika.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina