Ich kenn Dich nicht, ich geh nicht mit

Cover des Buches Ich kenn Dich nicht, ich geh nicht mit (ISBN:9783833710025)

Inhaltsangabe zu "Ich kenn Dich nicht, ich geh nicht mit"

Hannah und Charlotte spielen im Garten als sie von einem netten Mann angesprochen werden. Er hat ein Foto von neu geborenen Welpen, die Hannah zu gern mal sehen würde. Sie geht mit dem Mann mit. Doch schon nach ein paar Schritten merkt sie, dass da etwas nicht stimmt. Später lernt sie: Mit Fremden geht man nicht mit! In der zweiten Geschichte geht Michi allein den Weg zum Kindergarten und findet dann nicht mehr nach Hause. Seine Mama erklärt ihm die wichtigsten Regeln, damit er sich nicht verläuft. Ab 4 Jahren. Nach den gleichnamigen Bilderbüchern aus der Edition Bücherbär im Arena Verlag.

Ausgabe:Audio-Kassette
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:30.01.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.01.2004 bei Jumbo erschienen.