Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

Inhaltsangabe zu "Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!"

Hannah und Charlotte spielen im Garten, als ein netter Mann vorbeikommt, der von seinen Hundewelpen erzählt. Zu gerne würde Hannah die Hündchen sehen. Natürlich weiß sie, dass sie nicht weggehen darf, aber es ist ja nur auf einen Sprung. Doch schon nach ein paar Schritten merkt sie, dass etwas nicht stimmt … Diese und zwei weitere Geschichten vom Neinsagen und Starksein zeigen Kindern, wie sie sich in Alltagssituationen richtig verhalten, und machen sie selbstbewusst und stark.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 01.06.2009 bei Arena erschienen.