Susa Apenrade Ich will aber Spagetti!

Inhaltsangabe zu „Ich will aber Spagetti!“ von Susa Apenrade

Das ess ich aber nicht!: Diesen Satz kennen viele Eltern. Immer wieder testen Kinder ihre Grenzen bei gemeinsamen Mahlzeiten. Susa Apenrade erzählt eine humorvolle Geschichte, wie man Essensnörgler mit Phantasie und ohne Machtkampf das Essen und Probieren schmackhaft macht. Und die zwölf Rezepte der Köchin Ursula Roder laden zum gemeinsam Kochen und Essen mit den Kindern ein: Das schmeckt einfach allen!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees