Auch ein Mann bleibt manchmal liegenProfitipps vom Gelben Engel

Moorteufels avatar
Moorteufel

Kann nicht schaden es im Auto zu haben

Starthilfe geben, Glühbirnen tauschen, Reifen wechseln? Alles kein Problem - solange man es nicht selber machen muss. Doch wie spart man sich den teuren Besuch in der Werkstatt? Und was wollen Autos uns sagen, wenn rote und gelbe Kontrolllampen aufleuchten?
Susa Bobke, Kfz-Mechanikerin und Gelber Engel aus Leidenschaft, wird täglich zu Pannen gerufen, die leicht hätten vermieden werden können – wenn es etwas mehr Verständnis zwischen Autos und ihren Angehörigen geben würde. In diesem Buch erzählt sie von kuriosen Erlebnissen auf dem Standstreifen und gibt obendrein praktische Tipps, wie man die kleinen Fehler und Macken des eigenen Gefährts erkennt und Pannen effektiv vorbeugt.

Unterhaltsam und unschlagbar günstig:
Dieses Buch erspart den Abschleppdienst!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch