Susa Brandt Mattenpoesie / Mattenpoesie zwei

Inhaltsangabe zu „Mattenpoesie / Mattenpoesie zwei“ von Susa Brandt

Man sagt, wer Yoga macht, der findet zu sich selbst. Aber was findet er da? In diesem Falle sind es Worte, Gedanken und aufgeschriebene Bilder. Die Autorin - selbst über 15 Jahre begeisterte Yogaschülerin ohne Ehrgeiz zum Kopfstand - lässt mit ihren Yogalyrics die Ideen fliegen und holt sie sich auf ihre Matte. Lassen Sie sich inspirieren und sehen Sie Yoga mal von einer ganz anderen Seite.

„Poesie, die einem Yogi aus der Seele spricht.
Unglaublich berührende kleine Gedichte und Gedanken über das, was uns auf der Yogamatte zutiefst berührt. Das, was wir alle spüren, aber dennoch nicht in Worte fassen können. Danke!“ (Amazon-Rezension zum ersten Band)

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege