Susan A. Friedmann Meeting Und Events Organisieren Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Meeting Und Events Organisieren Fur Dummies“ von Susan A. Friedmann

Geschäftliche Meetings und Events erfordern eine ausgefeilte Planung, die lange vor der eigentlichen Veranstaltung beginnt. Die Eventmanagement-Expertin Susan Friedman zeigt Ihnen, was Sie bei der Vorbereitung von Meetings und Events beachten müssen. Dabei geht sie auf die verschiedenen Meeting- und Event-Arten wie Vorstandssitzungen, Mitarbeitersitzungen, Salesmeetings, Messen, Ausstellungen, Telefon- und Videokonferenzen sowie improvisierte Meetings ein. Sie erfahren, wie Sie die Teilnahme an Messen und Ausstellungen perfekt planen, wie Sie ein Catering für Meetings und Events organisieren, wie Sie Verhandlungen mit Dienstleistern führen und wie Sie ein realistisches Budget aufstellen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch