Susan A. Friedmann Meeting Und Events Organisieren Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Meeting Und Events Organisieren Fur Dummies“ von Susan A. Friedmann

Geschäftliche Meetings und Events erfordern eine ausgefeilte Planung, die lange vor der eigentlichen Veranstaltung beginnt. Die Eventmanagement-Expertin Susan Friedman zeigt Ihnen, was Sie bei der Vorbereitung von Meetings und Events beachten müssen. Dabei geht sie auf die verschiedenen Meeting- und Event-Arten wie Vorstandssitzungen, Mitarbeitersitzungen, Salesmeetings, Messen, Ausstellungen, Telefon- und Videokonferenzen sowie improvisierte Meetings ein. Sie erfahren, wie Sie die Teilnahme an Messen und Ausstellungen perfekt planen, wie Sie ein Catering für Meetings und Events organisieren, wie Sie Verhandlungen mit Dienstleistern führen und wie Sie ein realistisches Budget aufstellen.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen