Susan Ahmadgoli Ein Brief an den Regen

Inhaltsangabe zu „Ein Brief an den Regen“ von Susan Ahmadgoli

Es hat lange Zeit nicht geregnet in Somalia. Der kleine Juba, sein Vater Kismayo und seine Mutter Dera haben ihr kleines Dorf Yake verlassen, um nach Wasser zu suchen. Aber sie finden keines. Juba, der genau so heißt wie der größte Fluss in Somalia, hat eine Idee, wie er das Problem lösen könnte: Er schreibt einen Brief an den Regen.

Mit Hörbuch in arabischer, deutscher und kurdischer Sprache.

Chloé und die rosarote Brille

Melli910