Alarm auf Wolke 7

von Susan Andersen
Alarm auf Wolke 7

Inhaltsangabe zu "Alarm auf Wolke 7"

Das kann doch nicht wahr sein! Mitten in ihrem gepflegten Eigenheim stößt die verwöhnte Victoria Hamilton plötzlich auf eine Leiche. Um einen Skandal zu vermeiden und nicht in die Schlagzeilen zu geraten, sollte der Täter schleunigst gefunden werden.
Ein Detektiv muss her! Die Agentur, die Victoria anruft, empfiehlt John Miglionni - der beste Mann für alle Fälle. Doch als sie dem breitschultrigen Charmeur gegenübersteht, traut Victoria ihren Augen nicht: Mit ihm hatte sie in Florida einen heißen Urlaub lang verboten guten Sex! Damals nannte er sich 'Rocket', und wie eine Rakete saust Victorias Herz bei ihrem überraschenden Wiedersehen in der Sternennacht über Colorado - direkt in den siebten Himmel!

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.2013