Susan Andersen Alarm auf Wolke sieben

Inhaltsangabe zu „Alarm auf Wolke sieben“ von Susan Andersen

Das kann doch nicht wahr sein! Mitten in ihrem gepflegten Eigenheim stößt die verwöhnte Tori Hamilton plötzlich auf eine Leiche. Um einen Skandal zu vermeiden und nicht in die Schlagzeilen zu geraten, sollte der Täter schleunigst gefunden werden. Ein Detektiv muss her! Die Agentur, die Tori anruft, empfiehlt John Miglionni - der beste Mann für alle Falle. Doch als sie dem breitschultrigen Charmeur gegenübersteht, traut Tori ihren Augen nicht: Mit ihm hatte sie in Florida einen heißen Urlaub lang verboten guten Sex! Damals nannte er sich ‚Rocket', und wie eine Rakete saust Toris Herz bei ihrem überraschenden Wiedersehen in die Sternennacht über Colorado - direkt in den siebten Himmel! (Quelle:'E-Buch Text/01.09.2008')
  • Wer denkt sich nur diese deutschen Buchtitel aus?

Alarm auf Wolke sieben
    claude20

claude20

19. February 2014 um 22:17

Der Vater von Victoria Hamiliton wird ermordert in seinem Wohnhaus gefunden. Leider wird ihr kleiner Bruder verdächtigt ihren Vater getötet zu haben. Insbesondere weil er seit dem Ableben seines Vaters spurlos verschwunden ist. Victoria will aber nicht glauben, dass ihr Bruder sich so verändert hat und einen Mord begangen haben könnte. Wie aber soll sie die Unschuld ihres Bruders beweisen. Schnell wird klar sie muss ihren Bruder finden um seine Unschuld beweisen zu können. Mit Hilfe ihres Anwaltes heuert sie einen Privatdetektiv an. Als dieser vor ihrer Tür steht, um den Fall zu übernehmen, muss Victoria feststellen, dass sie John Miglionni bereits kennt. Damals hieß er noch Rocket und die Beiden haben ein paar sinnliche Tage und Nächte zusammen verbracht. Soll sie John den Fall übertragen, auch wenn es geschehen könnte, dass sie ihr Herz ein weiteres Mal an ihn verliert? Diese romantische Kriminalgeschichte von Susan Andersen ist unterhaltsam, spannend und auch erotisch ansprechend. Victoria und John tragen ihre Kriege offen aus und dabei kommen sie sich langsam Schritt für Schritt wieder näher. Genauso mag ich die Geschichten von Susan Andersen. Bisher wurde ich von ihren Erzählungen noch nie enttäuscht und auch dieses Buch hat mich wieder gut unterhalten und ich kann dieses Buch guten Gewissens als angenehme und gut zu lesende Lektüre für Zwischendurch empfehlen. Diese Geschichte bekommt von mir 8 von 10 Punkte. © claude