Susan Andersen Himmel, Herz und Kuss

Inhaltsangabe zu „Himmel, Herz und Kuss“ von Susan Andersen

Sexy, zärtlich, witzig: Der zweite Band von Susan Andersens Trilogie um drei aufregende Brüder aus Razor Bay.

Sie ist nicht die Richtige für ihn! Nur wieso fühlt sich ihre Nähe so unverschämt gut an? Schockiert muss Sheriff Max Bradshaw sich eingestehen, dass er sein Herz ausgerechnet an die schöne Harper verloren hat. Dabei ist er doch auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Er will heiraten und eine Familie gründen. Keine Affäre mit einer unkonventionellen, sexy Weltenbummlerin haben, die Razor Bay am Ende des Sommers wieder verlassen wird. Aber wenn er Harper nur ansieht, fühlt Max etwas, das er so noch nie erlebt hat – und das ihn alle Vorsätze vergessen lässt. Zumindest bis er hinter Harpers Geheimnis kommt …

Lustig, frech und toll, konnte das Buch garnicht aus der Hand legen.

— Elfenkoenigin

Stöbern in Liebesromane

Die Fäden des Glücks

italienisches Liebesmärchen zwischen traumhaften Orten, Opern und Stoffen

Minangel

After Work

Nicht die beste Story

teretii

Denkst du manchmal noch an mich?

Einfach herzzereißend

teretii

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Ein wirklich schöner Roman, der Lust auf Sommer, das Meer und gute Laune macht.

once-upon-a-time

Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand

Ein Buch über die Sehnsucht nach Liebe, mit ihren Zweifeln und Erfüllung, auf den Spuren der Liebenden Romeo und Julia.

dicketilla

• richtige Sommerlektüre

Himmel, Herz und Kuss

dorothea84

09. August 2017 um 20:49

Sheriff Max Bradshaw ist auf der Suche nach der Richtigen. Er kann es nicht glauben, dass er sein Herz an die Weltenbummlerin Harper verloren hat. Doch auch sie hütet ein Geheimnis. Die ersten Seiten sind schon voller Humor, Charme und Funken. Die beiden schleichen um einander herum wie zwei Katzen um eine Schale Milch. :) Eine lockere, witzig Liebesgeschichte mit Herz und Gefühlen. Beide Charaktere haben viele Facetten und die zeigen sich auf jeder Seite. Man weis nie was als nächstes kommt. Das ganze noch mit viel Humor und warmherzige Charaktere geschmückt. Alte Bekannte und etwas Spannung darf natürlich auch wieder nicht vielen. :) Genau die richtige Lektüre für einen Nachmittag in der Sonne auf dem Balkon. Ein kühlen Eistee neben einen und massig Zeit.