MIRA-Taschenbuch

„Ab geht’s in den Regenwald, wo die Nächte alles sind – außer kühl“

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Küss mich und träum weiter" von Susan Andersen

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 19.06.2016 für eines von 15 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Sich von einem Mann retten lassen? Magdalene Deluca spielt nicht gern das Fräulein in Not. Aber als ihre Eltern spurlos in Südamerika verschwinden, ist sie verdammt froh, Finn Kavanagh an ihrer Seite zu haben. Er ist mutig, charismatisch und so heiß, dass die Nächte im Regenwald vergleichsweise kühl wirken. Während Finn sie zu beschützen versucht, kommen sie sich gefährlich nah … Doch das Ziel ist klar: Die Vermissten retten und brenzligen Situationen aus dem Weg gehen. Und das schließt die wilde Affäre mit Finn ausdrücklich ein.

Du möchtest "Küss mich und träum weiter" von Susan Andersen lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 15 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Susan Andersen
Buch: Küss mich und träum weiter

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt nach meinem Geschmack und Südamerika ist mal ein anderes sowie interessantes Setting.

coala_books

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem perfekten Buch für hoffenlich laue Sommerabende. Ich würde mich gerne mal literarisch nach Südamerika entführen lassen. Wird bestimmt eine sehr unterhaltsame und amüsante Reise.
Würde also gerne hier in der Runde mitlesen und diskutieren. :)

Kapitel 1-3

Entgegen der meisten Meinungen hier, fand ich den Start ins Buch sehr gut. Ich bin gespannt, was noch mit den Eltern passieren wird und vor allem was sich da genau zwischen Mags und Finn entwickeln wird. Das Knistern zwischen ihnen wurde in jedem Fall bereits sehr gut transportiert, aber ob das schlussendlich zu tieferen Gefühlen führen wird, bleibt abzuwarten...

louella2209

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für das Buch, auch wenn es meinen Geschmack leider nicht treffen konnte. Dafür sind diese ja verschieden.

Meine Rezension erscheint auch bei amazon, thalia, buch.de und wasliestdu.de

Kapitel 4-9
@Ninasan86

Oh ja, da wird was laufen. Die Anspannung ist zwar zu spüren, aber die Anziehung noch viel mehr. Finn will Mags definitiv beschützen, sodass ich keinen Zweifel daran haben, dass es bald richtig zwischen ihnen knistert. Allerdings bin ich mindestens genau so gespannt, wie es mit den Eltern weitergeht.

Kapitel 4-9
Beitrag einblenden
@101Elena101

Mir gefällt Mags auch richtig gut. Ich kann Finn total verstehen, dass er sie irgendwie interessant findet. Sie schafft es immer wieder ihn zu überraschen. Ich denke, die beiden geben ein schönes Paar ab, auch wenn sie das selbst noch nicht so wahr haben wollen.
Und ich stimme dir zu, dass es von der Autorin überhaupt nicht erzwungen rüberkommt!

Kapitel 10-14
Beitrag einblenden

Freija schreibt:
Irgendwie weiß ich nicht, was denn die Hauptgeschichte sein soll und wo der rote Faden hinführt. Was für mich immer ein "schlechtes" Zeichen ist, dass ich schon so lange an dem Buch nun lese und mich immer "zwingen" muss weiter zu lesen. Sowas finde ich immer sehr schade.

Ich stimme dir zu, dass der rote Faden fehlt. So viel Erotik hatte ich nicht erwartet... Gut geschrieben war es dennoch, die knisternde Stimmung konnte einmal mehr gut rübergebracht werden - allerdings rückt die Suche nach den Eltern sehr stark in den Hintergrund.
Zwingen weiterzulesen muss ich mich allerdings nicht - es ist locker, leichte Sommerlektüre, die mir immer noch gefällt.

Cover

Das Cover gefällt mir. Die Farben sind toll und die Frau sehr hübsch. Allerdings wird Mags im Buch etwas anders dargestellt, als auf dem Cover - daher in meinen Augen nicht ganz passend.

Freija

Gesamteindruck/Rezension

Ich habe total vergessen, meine Rezi online zu stellen...

anbei nun die Links :

Bei Harper Collins habe ich sie ebenso eingereicht, wie bei Amazon. Hier sind sie noch nicht freigegeben. Die Tage erscheint sie noch auf dem Blog.

Leider konnte auch mich das Buch nicht überzeugen 100% überzeugen, aber auch solche Bücher muss es geben. Vielen Dank trotzdem :)