Cover des Buches Küss mich und träum weiter (ISBN: 9783956495472)
Tintenklexs avatar
Rezension zu Küss mich und träum weiter von Susan Andersen

Rezension für "Küss mich und täum weiter" von Susan Andersen

von Tintenklex vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Heiße Romanze mit Tiefen. Wer nach Action sucht, ist hier falsch, aber eine süße Liebesgeschichte ist es allemal!

Tintenklexs avatar
Tintenklexvor 8 Jahren

Cover und Titel versprachen eine leichte, romantische Sommerlektüre während der Klappentext eher nach Action und Spannung klang. Letzteres wurde zwar angerissen, aber bei diesem Buch handelt es sich hauptsächlich um eine Romanze, die eine Rahmenhandlung brauchte - und als solche ist sie sehr gut gelungen.

Die Charaktere sind authentisch und sympathisch. Andersen verleiht ihren Figuren eine Tiefe, die mir gut gefallen hat.

Die Rahmenhandlung, die von Mags Eltern erzählt, die von der Drogen-Mafia entführt wurden, kommt in den Buch etwas kurz und auch das Ende ist überraschend seicht. So gesehen, leitet der Klappentext etwas in die Irre. Aber wenn man das Buch als Romanze liest, ist es echt klasse und witzig geschrieben.