Susan Andersen Mach mich glücklich!

Inhaltsangabe zu „Mach mich glücklich!“ von Susan Andersen

Die selbstbewusste Lily Morrisette glaubt, ihren Ohren nicht zu trauen: Dieser ungehobelte Marinesoldat Zach Taylor beschuldigt sie doch tatsächlich, hinter dem Vermögen seiner kleinen Schwester Glynnis her zu sein. Dabei passt Lily nur ein paar Wochen auf Glynnis' Wohnung auf. Der misstrauische Zach wittert prompt einen weiteren Schmarotzer und macht sich sofort an die Verfolgung der beiden. Um Schlimmeres zu verhindern, beschließt Lily, diesen Temperamentsbolzen nicht mehr aus den Augen zu lassen. Eine eigentlich reizvolle Aufgabe - denn Zach sieht wirklich unverschämt gut aus ...§

haha... Ein lustiges, wenn auch unrealistisches Buch. Nicht sehr anspruchsvoll. Unterhaltsam. Romantisch, etwas Erotisch, liebenswert. Ein Buch für Frauen auf Reisen.

— dasHinchen

Stöbern in Klassiker

Frankenstein

Ich bin froh, endlich die Geschichte von Frankenstein gelesen zu haben.

TintenKompass

• Rezension zu "Mach mich glücklich!" von Susan Andersen

Mach mich glücklich!

franci_ine

09. September 2012 um 18:31

Ne absolut witzige Liebesgeschichte, wie alle Romane von Susan Anderson!! Lily, die Nette, trifft auf Zach, den Mißmutigen! Gemeinsam suchen sie nach Zach's Schwester und kommen sich dabei sehr nah, wobei es bei beiden bereits anfangs schon stark geknistert hat, ohne, dass sie es bemerkt bzw. gewollt haben. Nette Liebesgeschichte, unterhaltsame Entführungsgeschichte, beides unterhaltsam, witzig und kurzweilig. Humor und Erotik kommen nicht zu kurz, so dass es zu einem Lesespaß wird!

• Rezension zu "Mach mich glücklich!" von Susan Andersen

Mach mich glücklich!

Bunny83

11. October 2008 um 12:06

Die selbstbewusste Lily Morrisette glaubt, ihren Ohren nicht zu trauen: Dieser ungehobelte Marinesoldat Zach Taylor beschuldigt sie doch tatsächlich, hinter dem Vermögen seiner kleinen Schwester Glynnis her zu sein. Dabei passt Lily nur ein paar Wochen auf Glynnis’ Wohnung auf. Der misstrauische Zach wittert prompt einen weiteren Schmarotzer und macht sich sofort an die Verfolgung der beiden. Um Schlimmeres zu verhindern, beschließt Lily, diesen Temperamentsbolzen nicht mehr aus den Augen zu lassen. Auch hier kommen die Lachmuskeln nicht zu kurz wenn bei Lily und Zach die Fetzen fliegen.