Susan Andersen Private Dancer/Safer (S)ex

Inhaltsangabe zu „Private Dancer/Safer (S)ex“ von Susan Andersen

Private Dancer: Das warmherzige Showgirl Treena hält Liebe für eine Illusion – etwas für Träumer. Was sie in ihrer Ehe findet, genügt ihr vollkommen: Fürsorge, Geborgenheit. Doch als ihr Mann stirbt, trifft sie den attraktiven Profispieler Jackson Gallagher. Und er zeigt ihr: Es gibt sie wirklich, die Liebe, und jede Menge Leidenschaft dazu! Alles scheint perfekt – bis sie hinter Jacksons falsches Spiel kommt … Safer (S)ex: Hell leuchtet der Stern der Sängerin P.J. Morgan am Musikhimmel! Plötzlich erhält sie anonyme Briefe, voll dunkler Ankündigungen. Zwar kennt die toughe P.J. keine Angst vor einem verrückten Fan. Trotzdem heuert ihre Plattenfirma einen Bodyguard an. Jetzt hat P.J. wirklich ein Problem! Denn ausgerechnet Jared Hamilton soll sie beschützen – der einzige Mann, der sie jemals schwachgemacht hat …

Stöbern in Liebesromane

Rock my Dreams

Konnte es kaum erwarten, endlich über meinen Lieblings Mike zu lesen. Wurde unter keinen Umständen enttäuscht - niedliche Story!

kimbeeren

Rock my Soul

Unglaublich lustige Protagonistin. Ich konnte mich ausgesprochen gut mit ihr identifizieren.

kimbeeren

Feel Again

Dieses Buch war einfach so perfekt und Isaac ist so süß!

LisaMarieMrth

Liebe findet uns

Eine angenehm überraschende Liason aus Roadtrip, Lebens- und Liebesgeschichte, die mich trotz einiger Schwächen, gut zu unterhalten wusste.

steffchen3010

The One

Charaktere nicht gut ausgearbeitet und sehr oberflächlich geschrieben.

ClaraEva

Und jetzt lass uns tanzen

Liebe kennt kein Alter! Karine Lambert bezaubert uns mit einem Roman über ein spätes Liebesglück und plädiert für Toleranz.

sunlight