Rosarot in Seattle

von Susan Andersen
Rosarot in Seattle

Julchen77s avatar

Obwohl das Buch "langweilig" begann, wurde es ab ca. 2/3 des Buches interessant und lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Rosarot in Seattle"

Detective Jason de Sanges ist viel zu streng, findet die freche Künstlerin Poppy Calloway. Deshalb passen sie ungefähr so gut zusammen wie Öl- und Wasserfarbe. Nämlich gar nicht! Bis ausgerechnet dieser unbeugsame, aber unbestritten sexy Gesetzeshüter ein Projekt überwacht, das Poppy mit drei verurteilten Sprayern durchführt. Liegt es am Funkeln in Jasons Augen? Am Knistern in der Luft? Am Prickeln unter der Haut? Jedenfalls würde Poppy sich am liebsten eine Dose schnappen und ein fettes rosarotes Herz an die nächste Mauer sprühen! Mit zwei Buchstaben: J & P! Ob Jason dann immer noch nur an Recht und Ordnung denkt – oder sie endlich küsst?

Ausgabe:Buch
Verlag:MIRA Taschenbuch