Susan Anderson Porno für Frauen

Inhaltsangabe zu „Porno für Frauen“ von Susan Anderson

Wovon Frauen wirklich träumen? Eine Frage, die den Männern der Welt seit jeher Kopfzerbrechen bereitet. Die Cambridge Women's Pornography Cooperative hat sich aufgemacht, dies ewige Rätsel zu lösen. Treten Sie ein in eine Traumwelt, in der frisch gewaschene Kleidung ohne Ihr Zutun den Weg in den Schrank findet und köstliche Abendmenüs Sie erwarten. Hier bekommen Frauen endlich, was sie sich wünschen: heiße Typen, die aufmerksam zuhören, ohne Anlass Blumen schenken oder einfach nur stundenlang kuscheln wollen. Dieser Porno lässt garantiert keine Sehnsüchte offen!
  • Rezension zu "Porno für Frauen" von Susan Anderson

Porno für Frauen
    buecherfee

buecherfee

09. September 2011 um 00:49

Eigentlich muss man da ja nicht viel sagen, sondern lieber einen Blick ins Innere werfen. Ich finde den "Porno für Frauen" eher witzig als erotisch, das ist aber auch so gewollt (denke ich). Die Ideen "was wir wirklich wollen", sind sehr originell. Abzug bei den Sternen gibt es nur, weil mein Traummann nicht dabei war. Was ich allerdings nicht wirklich empfehlen kann, ist die Fortsetzung "Porno für reife Frauen", die dort erwähnten Themen waren mir persönlich zu unappetitlich. "Porno für Mütter" habe ich leider noch nicht gesehen.

• Rezension zu "Porno für Frauen" von Susan Anderson

Porno für Frauen
    JuliaO

JuliaO

27. July 2008 um 17:52

50 Sterne. Mindestens. Ich hab mich schon beim ersten mal lesen (Ja - es sind viele Bilchen drin, aber der TEXT ist worauf es ankommt ;) und NEIN auf keinem Bild sieht man tatsächlich einen nackten Mann - es ist was FRAUEN WIRKLICH wollen lach) kaputt gelacht, und danach war ich jedes mal wieder begeistert ;) 100% empfehlenswert - super Geschenk zum Geburtstag, Jungesellinen-Abschied, oder auch einfach als Aufheiterung zwischendurch für die beste Freundin (oder sich selbst lächel) Einfach mal reinschaeun - vom Cpver her kommt man NIE auf den Inhalt ;) http://www.wine-times.com/artikel.php?idus=&idrk=79&idde=179&iden=&language=DE